Beiträge von eLcaBone

    Ich fahre den at41 momentan auch... Sieht nach 4tkm noch sehr gut aus.


    Werde danach aber wieder den A41 aufziehen lassen. Das AT41 Profil ist eben doch lauter, als das reine Straßenprofil des A41.


    Für mich hat der AT41 als reiner Straßenfahrer mit zwischendurch Feldweg zum Pinkeln keinen Mehrwert, es sei denn er hält auch 15tkm+ wie der A41.

    Ich auch nicht.... Der TE anscheinend aber schon!

    Für mich die beste Pflege:


    Surf City Garage Big Block Interior Protectant, 710ml
    Der Surf City Garage Big Block Interior Protectant ist eine Innenraumpflege für nahezu alle Flächen im Interieurbereich mit seidenmattem Finish. Ab Lager…
    www.autopflege24.net


    Lässt den Kunstleder/Mikrofaserbezug oder den originalen Bezug nicht austrocknen (keine Weichmacher Wanderung)

    Schönes Finish und sorgt dafür, dass man etwaigen Dreck schnell wieder wegmachen kann.


    Für Schuhsohlenstreifen klappt das dann ganz gut:


    Surf City Garage Dash Away Innenraumreiniger
    Surf City Garage Dash Away ✓ Beste Reinigungsleistung auf fast allen Flächen ► Vielseitig verwendbar ► Ab Lager lieferbar!
    www.autopflege24.net

    Wenn du den Motor frei hast, kannst du die Züge am Motor aushängen und dementsprechend dann auch die Klappe von Hand bedienen....


    Klappe aufmachen, Züge ausgehängt lassen und das Servomotorabdeckungsgedöns wieder montieren... gleicher Effekt wie der Motorsimulatorstecker, nur kostenlos.

    Bau dir nen Sc Project dran, dann haste Ruhe und ist mit knapp 1300€ sicher günstiger, als ein Originaler.

    Hab mal gerade so aus Spaß das Kombiinstrument von dem Crossrunner meiner Frau nachgesehen.... da wäre mir ja Angst und Bange, müsste man das neu kaufen...

    Aber!: Läuft wie ein schweizer Uhrwerk!