Beiträge von eLcaBone

    Wenn du den Motor frei hast, kannst du die Züge am Motor aushängen und dementsprechend dann auch die Klappe von Hand bedienen....


    Klappe aufmachen, Züge ausgehängt lassen und das Servomotorabdeckungsgedöns wieder montieren... gleicher Effekt wie der Motorsimulatorstecker, nur kostenlos.

    Bau dir nen Sc Project dran, dann haste Ruhe und ist mit knapp 1300€ sicher günstiger, als ein Originaler.

    Hab mal gerade so aus Spaß das Kombiinstrument von dem Crossrunner meiner Frau nachgesehen.... da wäre mir ja Angst und Bange, müsste man das neu kaufen...

    Aber!: Läuft wie ein schweizer Uhrwerk!


    Ist das jetzt eine Fangfrage? :D

    Wie immer bedarf es da einen Initiator, welche die Sache in die Hand nimmt....


    Das müsst ähnlich wie bei dem bösen Wort "Sammelbestellung" sein... einmal erwähnt, ist man quasi der Koordinator :D

    Ich bekomme ein neues "Kombi-Instrument" sagte mein FHH heute.


    Angeblich ist das aber ein super duper Gutwillen von Honda. (EZ 03/22) Nuja... ob nun Honda oder der FHH jetzt der edle Spender ist oder ob das nur ein "Spruch" war.. keine Ahnung...


    Jedenfalls gehe ich davon aus, dass der neue Tacho auch nicht wirklich ein verbessertes Dingen ist und wieder "einfriert".... unbefriedigend, da ich einfach keine Hoffnung habe, dass das neue Teil wirklich etwas bringt.