Als Austausch für das Schrottdisplay der SD08 vlt sinnig :D...
Beiträge von eLcaBone
-
-
Gab ein Softwareupdate... hab ich drauf passierte aber trotzdem nochmal.
-
Die schwarze Vorherige war die Black Betty
die jetzige TriColor heisst Frida
ach und der weiße Crossrunner der Frau, Knut
-
außer dass die Außentemperaturanzeige nun exakt mit meiner Wetterstation zu Hause übereinstimmt. Vorher musste ich bei der Honda immer 3 Grad abziehen...
Jau das ist wohl bei jeder AT so. Die Crossrunner meiner Frau zeigt immer 3-4 °C weniger an, als die AT.
-
Okay. Ich dachte so an Bluetooth-Geräte Kopplung, geäderte Benutzerprofile, Anzeige
Sichern werde ich mir das einfach als Handy Fotos und das dann ggf. später wieder so einstellen.
Danke, Grüße M 😃
Achsoooo...
Das kann man sich doch sparen. Bluetooth ist in 30sek neu gemacht auch ohne Anleitung... Und die Bildschirme bzw Anzeigeeinstellungen... Ja mein Gott, macht man doch intuitiv schnell eben neu so wie man das gewohnt war, oder?
-
Guten Morgen,
kurze Frage an dich. Müssen wir vor dem Austausch unsere Display Einstellungen sichern/merken oder machen die Mechaniker beim Händler ein backup und spielen uns das Setting wieder rauf?
Grüße M.
Wah?
Also mal abgesehen davon, dass der 5.9. noch weit entfernt ist, wüsste ich nicht was man da wie und wo sicher kann.
Ich stelle mir das nach Wechsel eben wieder ein, falls da etwas nicht passt und gut ist.
-
Wir nutzen das Sena SRL2 und sind seit ca 50tkm sehr zufrieden.
1x Akku getauscht bei meinem, da noch 2 Jahre mehr auf dem Buckel als das der Frau.
-
Bitte Nummer vom überarbeiteten Display sobald bekannt hier einstellen. DANKE!!!
Ich habe geträumt mein Display hat auch gesponnen… Doch, es kann doch kein Traum gewesen sein, werde meinen „Fall“ auch präventiv anmelden, soll mir doch der FHH beweisen das es nicht defekt ist!
Kann ich die nach dem Einbau noch sehen? Ich werde sicher nicht danebenstehen um das Teil von der Rückseite fotografieren zu können.
-
Guten Morgen zusammen.
Mein Händler rief mich soeben an und meinte, „Dein neues Display (Garantiefall hatte ich angemeldet) mit einer neuen Teilenummer ist da. Lass uns mal einen Termin machen.“
Ich werde berichten, Grüße M
Witzig.
Meiner hat mich vor fünf Minuten mit gleichem Ergebnis angerufen. Wird am 5.9. eingebaut bzw getauscht.
-
Traurige Realität mit dem Schrott....