Sehen ja ein zwei ganz toll aus muss ich zugeben.
Leider wird dadurch das Innenleben nicht besser
Aber zur optischen Veränderung sicher gut geeignet.
Qualitativ müsste man sowas live sehen.
Sehen ja ein zwei ganz toll aus muss ich zugeben.
Leider wird dadurch das Innenleben nicht besser
Aber zur optischen Veränderung sicher gut geeignet.
Qualitativ müsste man sowas live sehen.
Jetzt sehe ich es auch. Ich dachte die gibt's nur so als Paar entweder oder.
Okay.
Ach das meint ihr mit "beschnitten"
Aber die Highsider leuchten doch Beide gleichzeitig und nicht links das für die Ferne und rechts die Fogvariante, richtig?
Ich würde mal sagen. Falsche Lampen gekauft.
Die Highsiders wären für deine Belange wohl die bessere Wahl gewesen. Gab es hier im Forum auch schon einen Thread zu.
Zitat von AlpenXAlles anzeigenIch fahre auf der AT kaum noch ohne Ohrenstöpsel, weil ich es als angenehmer empfinde.
Um so interessanter finde ich das Noise Control System von Sena, mit dem die Stöpsel in der Tasche bleiben können.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wäre wünschenswert, wenn auch andere Helmhersteller so ein System verbauen würden. Nachrüsten dürfte jedenfalls nicht funktionieren.
Schon 78 Jahre im Gespräch der Sena und wird doch irgendwie nie released. Ich glaube an den Helm erst, sobald er im Regal steht.
Sieht ja richtig toll aus der 8er Remus.
Geht der auch auf unsere 2016er drauf?
Zitat von majortoursAlles anzeigenUnd warum hast du dir so einen Retro-Bezug in Braun nähen lassen?
IMHO passt weder das Aussehen der Sitzbank noch die Farbe zur CRF ...
Geschmackssache, gelle
In erster Linie wurde erstmal dieser spanische Shad Schaumstoffschrott abgesaebelt.
Dieser ist einfach zu weich für Menschen wie mich mit 95kg.
Heisst: Man sitzt ständig auf der Schale und hat dann schnell Schmerzen.
Gel ist auch Schrott und kommt mir nicht unter dem Popo.
Es wurden dann in Sandwichbauweise 4 verschiedene Schaumstoffe verarbeitet, wobei der Erste einer mit hoher Viskose ist.
Ein paar mal Probesitzen um den Sitz den Gesäßknochen anzupassen.
Auch darf es für mich vorne nicht zu breit sein, ich möchte ja keine eingeschlafenen Beine haben.
Danach wird der Bezug genäht und dann kommt die Endprobe. Fertig ist die Maus.
Also: Sitzbank anpassen mit ordentlichen Material und Bezug = 350€.
Je nach Wunsch beim Bezug geht es ab ca 280€ los.
Sitzbankbezieher.de, da kannst du einen Termin machen. Ich glaube ab Ende Januar ist noch was frei.
Kannst auch gerne nach Soest kommen und dir das live ansehen.