Ihr macht Alle einen Aufriss wegen dem Euro4-Quatsch. Das ist schon fast belustigend.
Wer lautlos fahren möchte muss das Moped stehenlassen. Ansonsten muss man sich mit dem Stocksound wohl zufrieden geben, wenn es nicht lauter/leiser sein muss.
Ihr macht Alle einen Aufriss wegen dem Euro4-Quatsch. Das ist schon fast belustigend.
Wer lautlos fahren möchte muss das Moped stehenlassen. Ansonsten muss man sich mit dem Stocksound wohl zufrieden geben, wenn es nicht lauter/leiser sein muss.
Kurze Preisinfo direkt von meinem alten Händler, hier für das in meinen Augen geile rot:
"Die neue Farbe wird bei 12700,- mit "normalem" Getriebe und 13820 mit dem DCT Getriebe kosten."
Ich hoffe mal, dass die Karre es auch bis nach Ohio zum Händler schafft
Das nochmal zum 610er bei Nässe, auch wenn der Fahrer sicher etwas zügig für die Verhältnisse war, so würde mir das mit einem anderen sicher nicht passieren.
Zitat von cateyesAlles anzeigenWenn dein Auto ein Benziner ist, dann bekommst Du die Kategorie 4.
Mein Kleinwagen hat EN4, trotzdem fahre ich in Paris immer mit der Metro. Preiswert, einfach und schneller.
Ich muss mich verbessern... da würde ich sogar Kat 1 bekommen als Gasfahrer.
..und weil mein Auto vor 1997 zugelassen worden ist, bekomme ich trotz Euro2 keine Plakette?
Nuja... Franzosen eben.
Es gibt Dinge im Leben, die muss man sich einfach nicht druchlesen und darüber nachdenken....
Ich finde das neue rot einfach nur geil. Hoffentlich kommts mit in die neue Heimat.
Gibt es die Motech nicht mit xtra Spoiler?
Hab iwo Gerüchte gelesen, dass die Speichen aus einer anderen Legierung sein sollen, außerdem gibt es einen Tempomat on stock an Board. (Wie gesagt, nur Gerüchte)
Leute.
Beim Formular die Emailadresse 2x eingeben.
Darauf achten, dass kein Leerzeichen nach der Email da ist wie es z. B. durch Autofill passiert, sonst kommt die Meldung "Ihr Feld ist nicht passend"
An alle die jetzt per PN die Daten haben wollen: Dafür hat der Macher extra das Formular gemacht. PN bringt ihn nur in Fickereien und es artet aus. Also nochmal mit dem Formular testen.
Die Zahkungsdetails kommen mit der Bestellbestaetigung, die der Macher von Hand sendet.
Habt Geduld! Jeder bekommt sicher was er bestellt, aber nachdem das Formular ausgefüllt ist, haltet die Füße still. Das ist schon genug Aufwand alles so reibungslos wie möglich zu gestalten.
So... Sorry, wenn ich die Antworten dem Macher vorweg genommen habe. Aber sie würden ähnlich aussehen.