Beiträge von eLcaBone


    Das würde ja heißen, du ziehst in Betracht, dass deine Batterie bei der Bratwurstpause unterwegs kaputt geht.


    Ist mir irgendwie zuviel des "Hirngespinst" :D Dann musst du auch 2 Schläuche und Reifen mitnehmen, sowie ein neues Bremslicht. Es könnte ja alles kaputt gehen. *Sorry weit ausgeholt*


    Ich würde mal schätzen, dass die Powerbank durch den Output gar nicht ladefähig ist und zerstört werden könnte durch die Lima der AT bei Dauerfahrt oder eben nicht geladen wird. Aber das ist reine Spekulation.



    Okay... Entweder wir reden aneinander vorbei oder ich stehe auf dem Schlauch.


    Auch ein Ersatz ist die Powerbank nicht.
    Wenn die Zellen inne Fritten sind, dann brauchst du eine neue Batterie und keine Starthilfe (Powerbank).


    Neee also die Powerbank ersetzt in keinem Fall ein Ladegerät und ist nur für die Überbrückung gut!


    Baasparts und Powerbank zum Brücken also okay.


    Laden der Batterie entweder durch Mopedfahren oder durch ein Ladegerät sofern der Akkumulator noch fit ist.


    Wenn du das Ganze direkt an der Batterie nutzt, ist das auch eine gute Sache.
    Über die normale Boardsteckdose mit ich weiß gar nicht 0.5² Käbelchen ist das jetzt nicht so der Hit.


    Die Lösung von Baasparts ist da schon sinniger.