Ich glaub die 50 wird schwierig... mach fertig!!!
Beiträge von eLcaBone
-
-
Ich trau mich einfach mal noch hinten dranzuhängen:
01 Ibex75 1 schwarz matt
02 chrisis62 2 schwarz matt
03 TimTim 1 schwarz matt
04 Chicken 1 schwarz matt
05 AT-Eddi 1 natur gestrahlt oder gold (wenn genug)
06 Schommi117 1 schwarz matt
07 G.Tilk 1 schwarz matt
08 Moped 11 1x wenn genug Gold, ansonsten Schwarz matt
09 Moped 11 1x Edelstahl Natur
10 Nordede natur gestrahlt
11 Pe7er 1x Schwarz matt
12 Twinman 1x Schwarz matt
13 OllerMaxx 2x Schwarz matt
14 David 1x schwarz matt (wenn es nochmal einen Schwung Spannungsregler gibt, bin ich ebenfalls dabei)
15 Sissi 1 x schwarz matt
16 Olliwies 1x schwarz matt
17 Maddog 1x natur gestrahlt
18 Juergen 1x schwarz matt
19 Luc 2x schwarz matt (auf 2 korrigiert)
20 tomro 1x schwarz matt
21 elcabone 1x gold (alternativ schwarz matt)= 24 Stück
-
Meine Lady ist am 11.07. mit Hauptständer neu ausgeliefert worden. Es wurde aber gleich der von SW-M montiert ...
Das ist ja wieder legitim. Die SWM sind da nicht bedenklich und sogar ein paar Taler günstiger.
-
Kannst du doch bei einer GS genau so machen.... Schön das Hinterrad in die Luft ohne Überschlag.
-
Honda hat wohl auch die Auslieferung der OEM-Hauptständer gesperrt, wegen des möglichen wegfallens des Sicherungsringes. Stand: Heute
-
Also meine Glaskugel sagt:
2019 ist das Jahr der AvASmWb = Absolut vergodelten Adventure Sports mit Wurstblinker
Also Wertanlage erst ab 2019.
Who knows?....
-
Schaltassistent bei dem Schalter ist aber eben doch kein DCT, gelle?
Der Weg ein Moped automatisiert schalten zu lassen ist schon ein Guter, für Alle die nicht mehr schalten können oder einfach kein Spaß daran haben. In diesem Fall kommt man um DCT erstmal nicht herum.... und die AT macht damit auch eine ganz gute Figur.
Ich meine Yamaha hat auch irgendsoein Schalthilfendingen bei der neuen MT09 und der MT10 verbaut, welches beim Hochschalten agiert, sodass man die Kupplung nicht mehr wemmsen muss.
Letztenendlich muss man aber immernoch was tun mit der linken Körperhälfte.
Für faule Schweine wie mich, kam das DCT ganz gelegen.
BTT: Erstaunlich, dass die AS im Gelände weniger gut als die Standardpuffe abschneidet...
-
Ich denke, solche Diskussionen sind eigentlich schon 1000x durchgekaut mit lauten Brülltüten usw... ?!
Scheint also wenn überhaupt nur eine Minderheit zu geben, welche den originalen Auspuff verändert haben hier.
Bedarf doch keiner weiteren Erläuterung dann. -
Witzig.
Zweite Seite und man kommt nicht auf den Punkt. Ihr Bürokraten ihr... -
Zitat von hondazürich
Vielen Dank für deine Antwort. Jedoch hilft mir dies nicht weiter da ich auf der Suche nach den genauen Montagevorgaben war. Hat niemand das genaue NM und die Angabe ob mit Schraubensicherung oder nicht?
Angaben wie "Handfest", "mehr als Handfest" oder "mit Ratsche" sind für mich und wohl auch für einige andere Schrauber hier im Forum nicht verlässlich genug. Um eure Hilfe wären wir dankbarDie Originalwerte dürften sich durch das zustätzliche Material sowieso erübrigt haben.
Also Handfest mit Loctice rot und gut ist ... oder eben 10Nm trocken.