Beiträge von eLcaBone

Da gibts ja jetzt schon mindestens 2 Threads zum Thema Sattel.

Meines Erachtens hilft da nur der Gang zum Sattler, der dir deinen Sitz auf deinen Arsch und Gewicht anpasst.
    Fertig aus! Ein Vernfünftiger Sattler dreht dir auch kein Gelschrott an. (Achtung Glaubensfrage!)

Ihr müsst euch mal von dem Glauben lösen das alles was mit E beginnt, Euro heisst und Schadstoffnorm bedeutet.

Schadstoffnorm E gab es nur in E1 und E2, was beides Euro1 Schadstoffnorm bedeutet.

Deine Honda mit e4, also E-Prüfzeichen, wurde ganz einfach in den Niederlanden als für den Euroraum zulassungsfähig erklärt. Die 4 steht dabei für die Niederlande. Geht von 1-58.

Guck mal auf einen Zubehörtopf.
    Die sollten alle ein E-Prüfzeichen haben. Die Brülltüten kommen meist aus e13, aber das ist ein anderes Phänomen.

BTT:
    Dein Mopped wird höchstwahrscheinlich noch die Euro3 Schadstoffnorm haben.

Da würde ich lieber Turbolenzen ertragen :D Vom Aussehen her too much für mich.

Aber nett mal andere Möglichkeiten zu sehen.

Ich hatte das Thema in grauer Urzeit hier schon angesprochen und meine Lampe mit einer Gummimatte zwischen Chassis und Lampe versehen, dazu noch ne LED damit das Licht auch so aussieht als würde es zu vorne passen und gut ist die Schose.

Hier noch mein Video dazu von damals... das dürfte so das sein was der TE meint.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist korrekt. Kostet aber auch ein vielfaches 2er ordentlicher Schlüssel :D