Dann habe ich auch endlich Fotos machen können.
Beiträge von eLcaBone
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Ja Mensch, was denkst du denn was da in der Kiste drin ist?
Eine Africa Twin. Fertig.
Scheiss egal wie das Dingen auf dem Papier heisst, oder?
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Schöner ist's so:
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Da gibts ja jetzt schon mindestens 2 Threads zum Thema Sattel.
Meines Erachtens hilft da nur der Gang zum Sattler, der dir deinen Sitz auf deinen Arsch und Gewicht anpasst.
Fertig aus! Ein Vernfünftiger Sattler dreht dir auch kein Gelschrott an. (Achtung Glaubensfrage!) -
"Meine Africa Twin ist..." die, mit dem schlechtesten Sattel :D...
Alles Andere funktioniert wunderbar und soll auch so bleiben.
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Ihr müsst euch mal von dem Glauben lösen das alles was mit E beginnt, Euro heisst und Schadstoffnorm bedeutet.
Schadstoffnorm E gab es nur in E1 und E2, was beides Euro1 Schadstoffnorm bedeutet.
Deine Honda mit e4, also E-Prüfzeichen, wurde ganz einfach in den Niederlanden als für den Euroraum zulassungsfähig erklärt. Die 4 steht dabei für die Niederlande. Geht von 1-58.
Guck mal auf einen Zubehörtopf.
Die sollten alle ein E-Prüfzeichen haben. Die Brülltüten kommen meist aus e13, aber das ist ein anderes Phänomen.BTT:
Dein Mopped wird höchstwahrscheinlich noch die Euro3 Schadstoffnorm haben. -
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Zitat von Eichsfelder
Hallo AT- Fan`s;
ich bin 1,86 groß und habe das Problem ebenfalls mit diesen Turbulenzen am Visier/Helm. Ich vermute mal, dass die japanischen Ingenieure/ Testfahrer einfach zu klein sind um dieses Problem zu erkennen
. Jedenfalls ist bzw. war es ab 120 km/h so heftig, das man nach ca. einer Stunde fahrt unweigerlich Kopfschmerzen bekam. Nur nebenbei; ich liebe diese Maschiene und hab sonst nicht wirklich viel auszusetzen; außer vieleicht noch das bei diesem Preis und DEM "Reisemotorrad 2016" keine 7€ Steckdose, kein Hauptständer und keine Griffheizung verbaut ist was bei anderen Modellen teilweise Serie ist... aber anderes Thema.
Jedenfalls habe ich mir etwas zusammen gebastelt.... und es funzt!Da würde ich lieber Turbolenzen ertragen
Vom Aussehen her too much für mich.
Aber nett mal andere Möglichkeiten zu sehen.
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Ich hatte das Thema in grauer Urzeit hier schon angesprochen und meine Lampe mit einer Gummimatte zwischen Chassis und Lampe versehen, dazu noch ne LED damit das Licht auch so aussieht als würde es zu vorne passen und gut ist die Schose.
Hier noch mein Video dazu von damals... das dürfte so das sein was der TE meint.
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Vorne die habe ich auch abgebrochen, beide natürlich.
Hält trotzdem und ich rege mich darüber nicht auf. Das ist eben nichts für ungeduldige Europäer sondern für feinfühlige Chinamänner.
Sieh es positiv! Wieder 1g Gewicht gespart