Beiträge von eLcaBone

Links links links... ich will immer sehen :D
    Geld spielt doch für gutes Werkzeug keine Rolle. Das kauft man sich einmal im Leben und hat dann bis zur 10. Generation Ruhe.

Für CE gibt es keine Zertifikate. Nur Kennzeichnungen und seien wir mal ehrlich: Die CE Kennzeichnung sagt soviel aus wie die Wettervorhersage für Mai 2025. Kompletter Schrott. Denn so ein CE Zeichen kriegt man selbst legal bei den billigst und schlechtkonstruiertesten Geräten.

Davon ab interessiert es dem Cop nicht ob du eine CE Kennzeichnung da drauf hast oder ein Wal mit rausgestreckter Zunge.
    Wichtig ist das E-Prüfzeichen mit nachfolgender Nummer des prüfenden Landes der EU.

Dennoch...23 Mark ist kein Geld und kann man mal probieren.

Jau, wenn du ihn dann das nächste mal ander Strippe hast, kannste ihm ja sagen, dass ich noch auf Tour bin. Bin bis Sonntag sogar noch in Danzig gewesen mit der AT...^^.. Also Polen hat ja auch echt geile Tracks muss ich sagen.

Gibts dafür inzwischen Nippeldreher mit Drehmomentfunktion?

Beim Fahrrad mach ich das immer so nach Gefühl und so dass das Rad rund läuft.. aber das ist ja auch im Gelände nicht so tragisch, wenn da mal ne Speiche wegfetzt.

Die liegen noch beim Händler, weil ich noch nicht wieder zu Hause war (beruflich) um die Kohle zu überweisen. Ich hoffe der Kollege übt sich in Geduld ;)
    Aber anscheinend hast du einfach beim falschen bestellt :D

Jau. Hat mich 2 Stunden lustiges Telefonat gekostet.

Topcase habe ich ja schon eines von Hepco. Allerdings auch ein günstiges. Das passt soweit.