Beiträge von eLcaBone
-
-
Nicht bös' gemeint... aber die Suche hilft direkt beim erstgefundenen Thema weiter..
-
cause it is!
no more words.
-
Zitat von ArAlAlles anzeigen
Das Problem bleibt immer, dass es nicht alles in einem Geschäft gibt. So kann ich zwar zu Modeka nach Beckum fahren, muss aber auch zu Polo. Held bekomme ich passend nur per Versand, also hin- und herschicken.
Das ist schwieriger, als eine AT zu bestellen.
Held gibt's beim Louis in Münster, ist doch auch nicht weit oder von dir aus nach Dortmund zum Megastore beim Kaufland gegenüber da.
-
Spätestens bei gesetzlicher Mindesprofiltiefe.
Frühestens nachdem ersten Regenschlenker

-
Das Thema habe ich hier schonmal angesprochen:
http://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=1148
Ich empfinde den AT-Sattel als Kernschrott. Termin beim Sattelmacher steht und dann ist wieder alles gut.
-
-
Zitat von steinmeisterAlles anzeigen
Oder der? Da muss man die Nuss noch einzeln dazukaufen.6,1er Nuss? Oder besser noch fix nachmessen^^
-
Zitat von steinmeisterAlles anzeigen
Gibt es. Sind aber teuer , so ab 120€. Da sind dann aber auch ordentliche Nippelaufsätze dabei. Ich glaub, die AT hat 6,1mm.
Ich werde mich mal umgucken und mir über kurz oder lang so ein Teil besorgen.
Links links links... ich will immer sehen

Geld spielt doch für gutes Werkzeug keine Rolle. Das kauft man sich einmal im Leben und hat dann bis zur 10. Generation Ruhe. -
Zitat von TakisAlles anzeigen
@majortours: Nichts ist mir mal eben nur so eingefallen.
Die Scheinwerfer haben angeblich ein CE Zertifikat..
Für CE gibt es keine Zertifikate. Nur Kennzeichnungen und seien wir mal ehrlich: Die CE Kennzeichnung sagt soviel aus wie die Wettervorhersage für Mai 2025. Kompletter Schrott. Denn so ein CE Zeichen kriegt man selbst legal bei den billigst und schlechtkonstruiertesten Geräten.Davon ab interessiert es dem Cop nicht ob du eine CE Kennzeichnung da drauf hast oder ein Wal mit rausgestreckter Zunge.
Wichtig ist das E-Prüfzeichen mit nachfolgender Nummer des prüfenden Landes der EU.Dennoch...23 Mark ist kein Geld und kann man mal probieren.