Das Thema habe ich hier schonmal angesprochen:
http://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=1148
Ich empfinde den AT-Sattel als Kernschrott. Termin beim Sattelmacher steht und dann ist wieder alles gut.
Das Thema habe ich hier schonmal angesprochen:
http://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=1148
Ich empfinde den AT-Sattel als Kernschrott. Termin beim Sattelmacher steht und dann ist wieder alles gut.
Zitat von steinmeisterAlles anzeigen
Oder der? Da muss man die Nuss noch einzeln dazukaufen.
6,1er Nuss? Oder besser noch fix nachmessen^^
Zitat von steinmeisterAlles anzeigenGibt es. Sind aber teuer , so ab 120€. Da sind dann aber auch ordentliche Nippelaufsätze dabei. Ich glaub, die AT hat 6,1mm.
Ich werde mich mal umgucken und mir über kurz oder lang so ein Teil besorgen.
Links links links... ich will immer sehen
Geld spielt doch für gutes Werkzeug keine Rolle. Das kauft man sich einmal im Leben und hat dann bis zur 10. Generation Ruhe.
Zitat von TakisAlles anzeigen@majortours: Nichts ist mir mal eben nur so eingefallen.
Die Scheinwerfer haben angeblich ein CE Zertifikat..
Für CE gibt es keine Zertifikate. Nur Kennzeichnungen und seien wir mal ehrlich: Die CE Kennzeichnung sagt soviel aus wie die Wettervorhersage für Mai 2025. Kompletter Schrott. Denn so ein CE Zeichen kriegt man selbst legal bei den billigst und schlechtkonstruiertesten Geräten.
Davon ab interessiert es dem Cop nicht ob du eine CE Kennzeichnung da drauf hast oder ein Wal mit rausgestreckter Zunge.
Wichtig ist das E-Prüfzeichen mit nachfolgender Nummer des prüfenden Landes der EU.
Dennoch...23 Mark ist kein Geld und kann man mal probieren.
Zitat von JumpstumperAlles anzeigenHi, nee, hab ja bei dem bestellt, wie du auch.
Er meinte, dass der Kollege ausm Forum noch bezahlen sollte![]()
![]()
![]()
Wir haben nämlich die beiden einzigsten Seitenkofferträger bekommen, die er auf Lager hatte. Die nächsten kommen erst mit ner riiiesen Bestellung aus Frankreich in etlichen Tagen zu ihm und er könnte diese Sets gerade zuhauf verkaufen, wenn er die Ware hätte.
Jau, wenn du ihn dann das nächste mal ander Strippe hast, kannste ihm ja sagen, dass ich noch auf Tour bin. Bin bis Sonntag sogar noch in Danzig gewesen mit der AT...^^.. Also Polen hat ja auch echt geile Tracks muss ich sagen.
Gibts dafür inzwischen Nippeldreher mit Drehmomentfunktion?
Beim Fahrrad mach ich das immer so nach Gefühl und so dass das Rad rund läuft.. aber das ist ja auch im Gelände nicht so tragisch, wenn da mal ne Speiche wegfetzt.
Zitat von JumpstumperAlles anzeigenMeine Sendung hängt seit Do, 28.07. irgendwo im Startpaketzentrum fest, nachdem es in einem anderen Starpaketzentrum bereits am Dienstag bearbeitet wurde. Händler hat schon Beschwerde eingereicht, keine Ahnung was da los ist. Hätte alles eigentlich zwischen Di-Do letzte Woche kommen sollen. Selbst Samstag wäre ja ok gewesen. Aber es tut sich seit Do rein gar nix mehr...
eLcaBone
Sind denn deine Koffer angekommen?
Die liegen noch beim Händler, weil ich noch nicht wieder zu Hause war (beruflich) um die Kohle zu überweisen. Ich hoffe der Kollege übt sich in Geduld
Aber anscheinend hast du einfach beim falschen bestellt
Wird ja durch Mösern auch nicht besser..
Hab meinen HS von innen einfach jetzt mit Wachs versehen nach nem Ultraschallbad...Fertig aus Nikolaus.
Kommt das denn jetzt vom Inneren oder wo sammelt sich das Wasser?
Ach und Eggi... Deine Kette ist trocken!