Welcher Tankrucksack?

Ob mein alter Held Stinger von der NC700 auf die AT passt? Wenn ich mir die Form des Tanks ansehe, wohl eher nicht. Die Halterung per Klettverschluss fand recht praktisch.

Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

Diese Lösung habe ich ebenfalls 1:1 umgesetzt und bin seit 2000 km sehr zufrieden damit. Auch das Tanken geht problemlos.

Hier bitte. Ich hoffe das passt für dich.

Schaut mal bei Touratech (ist sogar lieferbar): https://shop.touratech.de/tank…crf1000l-africa-twin.html
    Gibt's auch für die Rote. Hatte den TT- Tankrucksack jahrelang an meiner 12er GS. Passform und Qualität über jeden Zweifel erhaben! Werde mir das Teil jedenfalls bestellen.

Gruß
    Olaf

Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

Ich habe mir einen Magnet-TR von Moto-Detail modifiziert (mehr Magnete, und vorhandene in der besten Position fixiert).
    Das passt perfekt, und genügt mir, bis mal ein etwas größerer aber auch perfekt passender TR mit Tankring rauskommt.
    Also einer, der nicht bei eingeschlagenem Lenker an selbigen drückt, und OHNE Riemen funktioniert

Moin. Ich meine, den auf der intermot auf ner Twin gesehen zu haben, und auch der drückte am Lenker bei voll eingeschlagenen Lenker

Früh morgens mit Africa Twin, TT-Tankrucksack, Hupe und ...

... Nachbarn die einen verstört aus dem Fenster ansehen,
    da man bei rangieren und vollem links, Lenkeinschlag zwangsweise an den Tankrucksack stößt,
    und den Hupenknopf betätigt. :?

Abhilfe schafft der Abbau des Tankrucksacks und anbringen eines kleinen Beautycases :twisted:
    Oder, eine Flügel- bzw. Knebelmutter, welche man ein wenig zurecht sägt und feilt.
    Um sie denn als Anti-Hupknopf, mit geeignetem Kleber, an die linke Armatur anzubacken.
    Selbst auf dem zweiten Blick fäll’s kaum auf, daß das nicht Original ist :dance:

Fragt sich nur warum Honda bei einem Adventure Bike nicht auf die Idee kommt.
    Oder ist bei diesem Motorradtyp, ein großer Tankrucksack sooo unüblich?!? :think:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!