Hat jemand mal ein schönes Pad für die schwarze AT gefunden?
Ich würde ja das rote nehmen, allerdings nur wenn das weiße = transparent wäre.
Hat jemand mal ein schönes Pad für die schwarze AT gefunden?
Ich würde ja das rote nehmen, allerdings nur wenn das weiße = transparent wäre.
Unsere letzte große Tour sah so aus.
Hat für 10 Tage mehr als gereicht. Eigentlich viel zu viel mitgenommen. Was mir immer auf den Senkel geht, ist das Schleppen des Helms, wenn man kurz mal eben irgendwo was besichtigen geht.
Das wird es definitiv ein Topcase geben für die AT.
Finde ich gut.
Ich setze mich mal mit auf die Interessensliste.
Zitat von brandenburgAlles anzeigenHi,
hat jemand bereits Erfahrungen mit Navigationsoptionen/ Möglichkeiten des Garmin Zumo 340 gemacht?
Kann ich dort als Navigationsoption "kurvige Strecke" und nicht kürzeste / schnellste einstellen?
Ich habe dazu folgenden Hinweis im Netz gefunden "...zeigt dem Motorradfahrer aber leider nur die direkte, schnellste Route, nicht jedoch die reizvollste an..." . Ist das so?
Grüsse
Kurvige Strecke gibts erst ab 345er.
Da haben wir wohl die MyDealzer unter uns, was Manni?
Zitat von HaraldS50Alles anzeigenWenn man selber basteln will: Es gibt meist Montage-Sets als Ersatzteile. Beispiel: GIVI. Kann man dann auf jeder selbsgebaute Trägerplatte schrauben ohne Adapter-Quick-Bums falls man der Bedienung einer Bohrmaschine mächtig ist.
Das kommt auf den Gepäckträger oder unter dem Topcase?
Das Topcase braucht doch dann das Gegenstück oder?
Jetzt mal ne Frage für die anscheinend völlig verblödeten wie mich^^
Ich lese immer überall von 10000 Adaptern für Adapter... Quasi Adapter hier Adapter da...
Ein schnell abnehmbares Topcase hätte ich gerne. Was muss man denn jetzt für Adapter kaufen um die mit welchen Topcase zu kombinieren?
Das sind mir zuviel Informationen glaube ich bei den Herstellern
Ich finde den Ambato EXP oder Pure bis jetzt am besten.
Darunter dann ein Quicklock-Adapter und alles sitzt.