Hat da schonmal jemand von gelesen/gehört?
Benötigen die Felgen ein Gutachten/ABE? Die Größe ist ja die Gleiche logischerweise.
Schlauchlos ist ja für den Einen oder Anderen sicher auch interessant?!
Hat da schonmal jemand von gelesen/gehört?
Benötigen die Felgen ein Gutachten/ABE? Die Größe ist ja die Gleiche logischerweise.
Schlauchlos ist ja für den Einen oder Anderen sicher auch interessant?!
Zitat von mar1kusAlles anzeigenDann stimmt was nicht!!
Ich fahre oft so, dass ich aus langsamen Kurven oder aus dem Stand zugig bis auf 100-110km/h beschleunige und dann schlagartig ins Cruisen übergehe. In dieser Situation bleibt das DCT dann auch immer im 4 oder 5 Gang, weil es offensichtlich "denkt" der Kerl will jetzt wohl schnell fahren. Ich greife dann stets manuell ein und schalte in den 6., der Gang bleibt dann dauerhaft drin.
Kann ich so unterschreiben!
Gibt's da auch einen passenden Parkbremsenhebel? ^^..
Zitat von MoosmannAlles anzeigenhttps://www.hepco-shop.de/mein…pcasetraeger-schwarz.html
8
Da sitzt das Topcase drauf.
Und ist abschliessbar abzunehmen in einem Schritt.
Topqualität !!
Hab dir mal Bilder reingestellt. Helm zur Sicherheit im Helmsack.
Super. Danke dir. Das gefällt mir ganz gut. Die 5kg dürften auch reichen.
Auf deren Homepage steht nun, dass H&B nicht kompatibel dazu ist.
Zitat von RonaldAlles anzeigenMoin an die AT Gemeinde!
so, abschließend kann ich euch berichten dass das Alu-Rack ( hier speziell für H&B Grundträger )durch sw-Motech anstandslos erneuert und entsprechend verändert wurde. Passform 1 a!
Nun kann ich mein altbewertes TC von H&B wieder benutzen.
Gruß
Ronald
Heisst, die haben jetzt eine neue Version auf dem Markt?
Es gibt leichter aufzustellende Mopeds, da muss ich dem TE Recht geben.
Die CT fand ich leichter aufzubocken.
Zitat von ManfredKAlles anzeigenDein Händler hätte dir eigentlich den OEM Gasgriff samt Hülse in die Hand drücken sollen, schließlich hast du alle beide bezahlt....
Zärtliche Ironie?
Hab mir mal ein Video dazu angeguckt. Läuft.
Danke.