Ich finde bei eBay nur die schwarzen Schaumstoffdinger.
Auf die Schnelle spuckt gidf.de das hier aus:
Ich finde bei eBay nur die schwarzen Schaumstoffdinger.
Auf die Schnelle spuckt gidf.de das hier aus:
Zitat von E03Alles anzeigenGibt's bei eBay von einem italienischen Anbieter.
Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
Warum dann ohne Link?
Hab mir im April die Sierra Nevada Pro AX aus dem Hause Difi gekauft. Jacke wie Hose.
Das Ganze hat jetzt ca. 7000km von Regen, Kälte über Sonne mitgemacht.
Für mich eine tolle günstige Sache. Taschen ohne Ende, Belüftung super und für mich sehr wichtig, dass die Passform einfach gut ist.
Zur Hose:
https://www.bekleidung-motorrad.de/artikel.php?id=136799
Wenn Jemand eine gute neue Position gefunden hat, dann immer her damit.
Das klappt natürlich auch während der Fahrt.
Einzig G-Modus und ABS hinten aus wie mein Vorredner schon sagte, klappt nur im Stand oder bei sehr langsamer Rollfahrt.
Caramba 70 könnte auch noch klappen.
Ein Grund, warum ich mir keine rote AT gekauft habe... der Sattel kann ja nicht lange schön bleiben.
Zitat von MaddanAlles anzeigenJa, ich muss auch immer auf die 24h-Uhr schauen, damit ich weiss ob Tag oder Nacht ist
Schon mal was von AM und PM gehört?
Aber leider steht das nichtmal mit bei. Ging mir gestern nacht auch auf den Keks, dass es keine 00:12 sondern 12:12 gewesen sind.
AM / PM: Ich kann mir ante meridiem und post meridiem auch nicht immer merken. Also Vormittag und Nachmittag.
Aber was ganz einfach ist: AM = After Midgnight. Kann also nur von 0-12 sein und PM dann 12-0. Hab ich mir mal so als Eselsbrücke irgendwann gemerkt.
Zitat von MaddanAlles anzeigen
Nuja...ist im Winter eine gute Skipisste. Sieht vlt nicht so steil aus^^ Aber für mich Flachländler ist das schon ein riesiger Berg
Den Berg musste ich dann doch einfach mal testen mit der AT und originaler Bereifung.
Fazit: Klappt!
TC auf 2 und ab und zu im zick zack.