Beiträge von eLcaBone

Bin da noch auf der Suche.. bei meiner Regenfahrt von Düsseldorf nach Hause kam doch sehr viel Wasser dorthin trotz, oder gerade wegen des Fahrtwindes... da ist die Scheibe auch irgendwie totaler Müll, aber das ist ein anderes Thema.

Wo hast du denn schon wieder die tolle USB-Dose wech da???... Du machst mich arm!

Da benötigt man nicht unbedingt ein 25A Relais.... 20A/16A genügen auch... Man ja normalerweise nicht alle Verbraucher bei Zündung direkt an und die Dauerbelastung dürfte selbst bei Heizgriffnutzung nicht soweit reichen.
    Aber auch die 40A Relais kosten nichts mehr.

Hat aber ordentlich Ladungsmöglichkeit mit knapp 23L ... Ich bin derzeit selbst am basteln um einen eigenen zu Nähen mit Quicklock Evo adapter drunter... Hab scho 3 Säcke im Müll geworfen, weil der Tank einfach nicht schön geformt ist und es am Ende doch nicht passte.

Aber, was kost' die Welt^^..

Für die untere Position gibt es einen wichtigen Trick!

Erst hinten ansetzen auf unterste Stufe und dann ganz wichtig!, hinten nochmal richtig unter den Soziussitz wemmsen. Dann vorne die erste bzw oberste Nase nutzen und zap zarap.
    Wichtig ist die Sache mit dem Soziussitz. Wenn das nicht geflutscht hat, bricht man sich einen ab.

Ja das mit der Suche...ich verstehe schon :D

Aber ist das bei dem Kennzeichenlicht tatsächlich so gewollt mit dem "großen" Spiel?

Rücklicht ist ja irgendwo verständlich.. Zumal ja die Blinker auch nicht so lose sind, auch wenn gummigelagert.

Na gut.
    Ich nehme das mal so hin^^