Was misst denn eigentlich die Lambdasonde für Werte ohne Kat?
Kann das Steuergerät das ab?
Klappt die AU dann trotzdem?
Beiträge von eLcaBone
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Ich kann auch gern ein Video vom "How to use the low-saddle-position"
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Zitat von Frickelmaster
Hab die AT beim Putzen mit dem Gartenschlauch abgespült, auch das Cockpit. USB-Dose ist dicht. Es ist eine Art "Dichtungsschaum" im Deckel eingesetzt, der offenbar vernünftig abdichtet. Bislang keine Probleme!
(Auch ohne die drei übeflüssigen Fullquotes hat sich am Verständnis eurer Postings nichts geändert...)
Bin da noch auf der Suche.. bei meiner Regenfahrt von Düsseldorf nach Hause kam doch sehr viel Wasser dorthin trotz, oder gerade wegen des Fahrtwindes... da ist die Scheibe auch irgendwie totaler Müll, aber das ist ein anderes Thema.
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Ist der Deckel so fest zugeklappt, dass das Ganze dann dicht ist?
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Zitat von Frickelmaster
Hab auch die Highsider-Nebelscheinwerfer montiert. Da die African Queens (Holan)-Sturzbügel bereits Gewinde für Zusatzscheinwerfer bieten, habe ich diese natürlich genutzt.
An der Stelle, an der bei den Original-NSW der Schalter sitzt, habe ich ein Loch gebohrt und einen wasserdichten Kippschalter eingesetzt. Der wird irgendwann mal durch den Originalschalter ersetzt, wenn der endlich lieferbar ist.
Weiterhin habe ich im vorderen Zubehörstecker die Kontrollleuchte für die Nebelscheinwerfer angezapft. Nebler an - Kontrollleuchte an, so wie es vorgesehen (und m. W. auch vorgeschrieben) ist.
Die Highsider-NSW sind echt prima und passen auch von der Lichtfarbe perfekt zu den Scheinwerfern der AT.
Hier ein paar Bildchen...
[attachment=3]k-nebelscheinwerfer (2).jpg[/attachment]
[attachment=2]k-nebelscheinwerfer (1).jpg[/attachment]
[attachment=0]k-Schalter.jpg[/attachment]
[attachment=1]k-NSW-Kontrollleuchte.jpg[/attachment]Wo hast du denn schon wieder die tolle USB-Dose wech da???... Du machst mich arm!
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Zitat von ATTT
Sehr schöne Lösung gefällt mir, vor allem die Idee mit dem Relais und sie macht mich etwas schwach. Lass mich raten von der Batterie das mit 25A abgesicherte Kabel hat 4mm^2 oder hast du sogar 6mm^2 genommen?
Hast du noch ein besondere Empfehlung was für ein Relais man hier am besten nimmt. Irgendein Schließerrelais mit mindestens 25A Schlaltleistung?
Ciao,
TorstenDa benötigt man nicht unbedingt ein 25A Relais.... 20A/16A genügen auch... Man ja normalerweise nicht alle Verbraucher bei Zündung direkt an und die Dauerbelastung dürfte selbst bei Heizgriffnutzung nicht soweit reichen.
Aber auch die 40A Relais kosten nichts mehr. -
Hat aber ordentlich Ladungsmöglichkeit mit knapp 23L ... Ich bin derzeit selbst am basteln um einen eigenen zu Nähen mit Quicklock Evo adapter drunter... Hab scho 3 Säcke im Müll geworfen, weil der Tank einfach nicht schön geformt ist und es am Ende doch nicht passte.
Aber, was kost' die Welt^^..
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Für die untere Position gibt es einen wichtigen Trick!
Erst hinten ansetzen auf unterste Stufe und dann ganz wichtig!, hinten nochmal richtig unter den Soziussitz wemmsen. Dann vorne die erste bzw oberste Nase nutzen und zap zarap.
Wichtig ist die Sache mit dem Soziussitz. Wenn das nicht geflutscht hat, bricht man sich einen ab. -
Da macht der Verfolger aber ganz klar den Fehler, seinen Vordermann hinterher zu gucken, statt auf sein Augenmerk auf die Strecke zu bringen. Dann würde er auch hinterher kommen^^
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Ja das mit der Suche...ich verstehe schon
Aber ist das bei dem Kennzeichenlicht tatsächlich so gewollt mit dem "großen" Spiel?
Rücklicht ist ja irgendwo verständlich.. Zumal ja die Blinker auch nicht so lose sind, auch wenn gummigelagert.
Na gut.
Ich nehme das mal so hin^^