Beiträge von eLcaBone
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Ich habe heute beim Putzen bemerkt das sowohl Rücklicht als auch die Kennzeichenleuchte irgendwie nicht so wirklich fest sind.
Beim Rücklicht könnte man vlt noch meinen es soll so sein. Aber die Kennzeichenleuchte kann definitv nicht so locker sein, meiner Meinung nach.
Hab das Ganze mal gefilmt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sind eure Lichter auch so miserabel angebracht?
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Mit diesem Thread hier, den ich ja von anfang an mitbekommen habe, habe ich am vergangenen Wochenende erstmal wieder bemerkt, dass mein Fahrstil bei Kehrtwenden echt total so ist, dass ich in den Gegenverkehr komme.
Das ist mir vorher nie aufgefallen. Jetzt bin ich dabei mich ein wenig "sicherer" umzugewöhnen. Weil es eben tatsächlich oft einfach so ist, dass man nicht immer so weitreichend vorausschauen und sicher sein kann, dass eben kein Gegenverkehr kommt.
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Hach ja... wenn kein Fehler am Material sei beruhigt..
Ich hatte bei meiner letzten 3 Wochen hintereinander einen Platten. Gut es waren jedesmal Nägel drin und das auf geologisch gesehen völlig unterschiedlichen Straßen... aber diese Zufälle gibt es.
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Zitat von dimbo
Welcher Sattler ist es den in Solingen?
Oh... dachte ich hätte ihn schon verlinkt^^
http://www.sitzbankbezieher.de
Das ist der Niklas der das macht. Termine haben allerdings eine lange Vorlaufzeit.
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Ich kann auch immer wieder nur von dem Gelquatsch abraten. Physikalisch ist es einfach unmöglich auf längerer Fahrt damit gut sitzen zu können.
Ein guter Sattler rät Jedem davon ab. Stattdessen werden ordentliche Schaumstoffe in Sandwichbauweise verwendet. Je nach Fahrergewicht, Sitzposition usw... Eigentlich ist eine persönliche Vorstellung bei dem Sattler unerlässlich um seinen Arsch auf den Sitz anzupassen.
Kann aber da auch nur aus eigenen Erfahrungen durch mich und ein paar Bikerkumpel reden. Jeder hat sein eigenes Bedürfnis, was das angeht.
Bei meinem Solinger Sattler zahle ich knapp € 300,- für einen komplett neuen Sitz (Sitzfläche, Bezug und Sonderwünsche). Man fährt hin, spricht alles durch und 6-8 Stunden später nach einigen Probesitzen-/fahrten ist man glücklich und wenn nachgearbeitet werden muss, weil man nach 1000km merkt der Arsch zwickt wo er nicht zwicken soll, wird nachgebessert.
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Also meine XT 600 muss ich auch immer ein wenig akrobatisch besteigen, das liegt neben der Höherlegung auch an der Hecktasche.
Bin 1,78m gewachsen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die AT klappt eigentlich ganz gut, solange sie nicht auf dem Hauptständer steht. Da setze ich mich dann über die Fußraste drauf und wippe nach vorne.
Also keine Bange... das muss jeder Seitenständer und Hauptständer aushalten.
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Schön zu hören.
Ich komme leider erst in KW 39 dran mit meiner. -
Kein politisch neutraler Bericht, das steht fest.
Dennoch sind wir uns über Eines gewiss: Wir wissen's besser!
Ich bin immernoch angetan von der neuen Twin, wenn auch hier und da ein paar unschöne Dinge verbaut sind. Alles in allem bis jetzt ein tolles Gerät.
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Wie fallen die Shirts denn aus?
Die originalen Honda Twinshirts sind irgendwie komisch geschnitten. Zu kurz in der Länge wie ich finde.