Beiträge von Herb

Der Schuhschrank wäre für mich ein Scheidungsgrund! 4-5 Mopeds in der Garage kann ich noch akzeptieren, aber was will man mit den ganzen Schuhen?!? Da sind noch nicht mal ordentliche Stiefel dabei, zum Arbeiten und so. Keine Schnittschutzstiefel, keine Bergstiefel, keine Einsatzstiefel. Und absolut gar keine Mopedstiefel... das geht ja gar nicht!

Ich würde ja auch mal gerne wieder auf ein Konzert, und zum Boss immer! Aaaaber.... Dank meiner tollen PTBS kann ich nicht unter vielen Menschen sein, da krieg ich dann immer noch Panikattacke. Und das seit 9 Monaten Therapie. Hätte ich mir auch nicht träumen lassen... :angry-screaming:

Das Geklapper hat mich auf dem TET Polen auch genervt. Hab leider auch keine Lösung gefunden. Würde das Ding am Liebsten abbauen. Brauch ich eh kaum. Hab einen Kettenöler dran.

Das kennt meine Frau schon! Als die Kinder noch klein waren waren wir mit dem Wohnmobil auf Sardinien. Da ist dann irgendwann eine Strebe vom Campingstuhl abgebrochen. Die war geformt wie ein Magura SX Lenker, ich schwör Alder!

Da ich kein Moped dabei hatte aber arge Entzugserscheinungen hatte, hab ich mit dem Ding halt Moped gefahren. Inklusive ankicken, Wheelies, driften... Meine Kids haben sich beömmelt, meine Frau hat nur den Kopf geschüttelt... :teasing-tease: :auto-dirtbike:

Übrigens hat KTM die Auszahlung der Llhne und Gehälter für die Angestellten und Arbeiter für November und Dezember sowie das Weihnachtsgeld einbehalten! Das finde ich eine Frechheit! Und das ist keine Fake News, das hat MEIN kumpelnaus Braunau mir bestätigt. Dessen Frau arbeitet bei dem Laden... :angry-tappingfoot: