Hallp joemec,
habe die auch, erfüllt komplett den Zweck.
VG - Gernot
Hallp joemec,
habe die auch, erfüllt komplett den Zweck.
VG - Gernot
Liebes Forum
muss wegen Wegzug ins Ausland mein Motorrad verkaufen:
HONDA CRF1100L AFRICA TWIN ADVENTURE SPORTS - DCT & E-FAHRWERK<br>>Baujahr: November 2019 | 12.000 km | Standort: Dresden
TECHNISCHE DATEN:
✓ Doppelkupplungsgetriebe (DCT)
✓ Elektronisches Fahrwerk (SHOWA EERA) - automatische Dämpferabstimmung in 4 Modi
✓ TÜV neu (Oktober)
✓ Service neu, nicht bei Honda (Inspektion durchgeführt), alle Flüssigkeiten getauscht
HOCHWERTIGES ZUBEHÖR:
✓ Bumot Alukoffer links und rechts
✓ Givi Topcase 70l mit Rückenlehne
✓ Hauptständer (Original Ausführung nachgerüstet)
✓ Sturzbügel (500€ Neupreis)
✓ Garmin Zumo XT Navigationssystem mit professioneller Forums-Halterung
✓ bessere Fußrasten
✓ Kettenöler
✓ kleiner Tankrucksack
✓ Habe noch ne Alarmanlage, Tankspads usw. kommt alles mit dazu
✓ Gesamtzubehörwert: mind. 2.200€
ZUSTAND:
✓ Lackierung makellos, keine Verschleißspuren, nur Emblem zerkratzt durch Umfaller, ist aber neu da, ansonsten keine Kratzer
✓ Sitzbank und Kunststoffteile in Topform
✓ Qualitativ hochwertiger Gepflegtzustand
✓ Alle Funktionen 100% intakt
✓ Sie stand 1,5 Jahre, da Knieunfall mit anderem Motorrad, Batterie neu
✓ Motorrad war Umfaller (fachgerecht repariert) - wurde nett vom Forum aufgeklärt wie leicht sich die Lenkerfehlstellung reparieren ließ
✓ Sehr niedriger Kilometerstand für das Baujahr, stand immer in der Garage
💰 PREIS: 13.250€ VB
Versand nicht möglich. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache.
📞 KONTAKT: Forum-PN, oder bruzzzler@gmail.com. Bitte nur ernsthaft Interessierte, Danke!
Liebes Forum
muss wegen Wegzug mein Motorrad verkaufen:
HONDA CRF1100L AFRICA TWIN ADVENTURE SPORTS - DCT & E-FAHRWERK<br>>Baujahr: November 2019 | 12.000 km | Standort: Dresden<br><br>
>TECHNISCHE DATEN:
✓ Doppelkupplungsgetriebe (DCT)
✓ Elektronisches Fahrwerk (SHOWA EERA) - automatische Dämpferabstimmung in 4 Modi
✓ TÜV neu (Oktober)
✓ Service neu, nicht bei Honda (Inspektion durchgeführt), alle Flüssigkeiten getauscht
>HOCHWERTIGES ZUBEHÖR:<br><br>
✓ Bumot Alukoffer links und rechts <br>✓ Givi Topcase 70l mit Rückenlehne<br>✓ Hauptständer (Original Ausführung)<br>✓ Sturzbügel (500€ Neupreis)<br>✓ Garmin Zumo XT Navigationssystem mit professioneller Forums-Halterung✓ Kettenöler✓ kleiner Tankrucksack✓ Habe noch ne Alaranlage, usw. kommt alles mit dazu
✓ Gesamtzubehörwert: mind. 2.200€
>ZUSTAND:
✓ Lackierung makellos, keine Verschleißspuren, nur Emblem zerkratzt durch Umfaller, ist aber neu da, ansonsten keine Kratzer
✓ Sitzbank und Kunststoffteile in Topform
✓ Qualitativ hochwertiger Gepflegtzustand
✓ Alle Funktionen 100% intakt✓ Sie stand 1,5 Jahre, da Knieunfall mit anderem Motorrad, Batterie neu
>HINWEIS ZUM LENKER:
Das Motorrad war Umfaller (fachgerecht repariert). Der Lenker steht etwas schief, was beim Fahren überhaupt nicht spürbar ist und vom aktuellen TÜV bestätigt wurde. Man sieht es aber, es wird transparent kommuniziert.
<br><br>
BESONDERHEITEN DIESES MODELLS:
- Sehr niedriger Kilometerstand für das Baujahr<br>- Premium DCT-Getriebe (nur 30% teurer als Standard, aber enorm praktisch)<br>- Elektronisches Fahrwerk - die meistgeforderte Option bei Reisefahrern<br>- Adventure-Sports-Ausstattungsniveau (bessere Sitzhöhe, Windschutz als Standard)<br><br>
<br>
>💰 PREIS: 13.250€ VB
Versand nicht möglich. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache. Steht in Tiefgarage
📞 KONTAKT: Forum-PN, oder bruzzzler@gmail.com. Bitte nur ernsthaft Interessierte, Danke!
Hab auch die MK4 seit letzten Jahr montiert und bin mit der Breite zufrieden.
Hab Stiefel in der 47, da kann die Auflagefläche beim stehend Offroad fahren nicht schaden.
Die DEKRA hat die Fußrasten beim TUEV bemerkt, aber da die Aufnahme gleich war und sie sich hochklappen lassen, wurden sie nicht beanstandet.
Ich hätte auch gerne einen Anhänger, bitte mit in die Liste aufnehmen, sofern schon eine existiert.
Dankeschön!
LG
Gernot
Danke dir Lele!
Du machst uns den Montag zu einem guten Start in die Woche!
Lg Gernot
Alles anzeigenJuhu .... wie versprochen .... wir können wieder lachen, es gibt mindestens 10 weitere Navihalter in gewohnter Qualität aus der Schweiz.
Ich war gestern in der Firma, heute kam das "GO" das Luft ist für solche Kleinstaufträge ....
10 Stück habe ich mal geordert ... sollte das nicht reichen, dann hoffe ich können wir geschwind nachordern ....
Genau so wird er aussehen, wenn ich noch Zeit habe, werde ich die Änderung für die ORIGINAL WINDABWEISER noch einarbeiten ...
Schrauben und Unterlegscheiben werden selbstverständlich ROSTFREI mitgeliefert .... und wir können das für 45 Euro anbieten !
Von den 10 bestellten sind schon 5 reserviert ( Rick , PyKay58 , Pepelino , Axel , Varaudo ) .... also sind noch 5 Stück übrig ... ich hoffe jetzt mal dass das so reicht ....
Bitte schreibt mir per PN wegen den Bankdaten oder noch lieber kommt bei mir vorbei .... Kaffee geht immer, egal ob in Deutschland
oder in der Schweiz ... von Herzen noch ein schönes Wochenende und bald kommt der Sommer
Hätte, wie schon gesagt auch gerne einen Halter!
Bitte mit einplanen, Dankeschön!
Beste Grüße
Alles anzeigenHallo zusammen,
hätte eigentlich noch jemand Interesse an dem großartigen Navi-Halter von Lele?
Wenn wir ein paar Leute zusammen bekämen, wäre es vielleicht möglich nochmal eine Charge in Auftrag zu geben...
Lele: was meinst Du?
Bei der letzten Bestellung hatte ich leider meine ATAS noch nicht und war auch noch nicht hier im Forum.
VG
Ich wäre auch dabei
Beste Grüße aus Dresden
bruzZzler
Es werden andere Kabel benötigt, er kann sie aber kurzfristig bestellen. Er reagiert schnell und spricht englisch.
Das Angebot von ihm ist nun 95€ Box + 30€ für das neue Kabel und 20€ Versand = 145 € komplett, zahlbar per Paypal.
Grüße
Gernot