Navi Halterung aus Blech, über TFT

  • #513

    Hallo Lele,


    vielen Dank für deine erneuten Bemühungen. :angelic-little:


    Du/Ihr wisst es bestimmt, die vordere Befestigungsschraube muss in die seitlichen Winddeflektoren, nicht wie auf den Bildern gezeigt. Prinzipiell ist der Aufbau: originale Halterung des Cockpit-seitliche Deflektoren-Navihalterung.

    Gruß Berndte


    Kein Motorrad ist illegal.


    2020 ATAS SD09 DCT

  • #514

    Jahaaa .... deswegen dauert es noch ein wenig, bis alles passt .... ich konnte es nur nicht anders fotographieren :lachen:


    Die Schenkel werden verjüngt, das Langloch angepasst, sodass auch die Originalen Schwingungsgummis mit eingebaut werden ...

    Nur die alten Schrauben werden dann nicht mehr passen :naughty:


    Mal sehen wir sind dran .... in Graz ist Saisonbeginn am 15.03 ... das schaffen wir bestimmt bis dahin :handgestures-thumbupleft:

  • #516

    Hallo Lele,


    entschuldige bitte, ich wollte dir nicht zu nahe und schon gar nicht auf die Füße treten. Deine Bemühungen sind soviel Wert, das ich dies mit einem dickem Dankeschön nicht genug würdigen kann. Berufsbedingt kann ich leider nicht anders (Teamleiter von 18 Mitarbeitern) und muss auf bestimmte Sachen hinweisen. Kennst doch bestimmt die Fehler verbaler Kommunikation: gesagt heißt noch lange nicht, das es verstanden wurde; verstanden bedeutet noch lange nicht, das es richtig umgesetzt wird. Aus diesem Grunde mein Hinweiß. Und ich weiß das die oberen Windabweiser inclusive Verjüngung und Kröpfung hier schon behandelt wurden.


    Und da ich nicht anders kann 2 Bilder von mir:


    Die rechte Schraube ist die Originale von links, die Linke wurde durch eine 5mm längere ersetzt. Da ich den "Daumensprung" etwas verpeilt habe, musste ich die rechte Bohrung "etwas" größer ausführen und mit einer U-Scheibe DIN 9021 kaschieren. Beide Schrauben sind mit SKM Sicherungsscheiben gesichert, werden aber durch die Lackierung etwas an Sinn verloren haben. Zumindest ist noch die Klemmwirkung in den Gewindflanken durch die Wölbung der Sicherungselemente gegeben.

    Gruß Berndte


    Kein Motorrad ist illegal.


    2020 ATAS SD09 DCT

  • #517

    Juhu .... kein Akt .... ich weis um das Problem der Kommunikation des geschriebenen Wortes :lachen:

    Deswegen telefoniere ich sooooooo gerne mit Menschen aus dem Forum :laughing-rolling:

    Danke für den Hinweis.


    Ich habe das kein bisschen falsch verstanden, ich bin ja froh um alle Hinweise, die unserem Navihalter perfekt machen :clap:


    Und lieber einmal zu viel geschrieben, als hinterher zu heulen:blumen2:

  • #518

    Juhu und schönen Abend zusammen .... :happy-cheerleadersmileyguy:


    Wenn ich das so richtig rausgelesen habe, werden viele das Zumo XT an die Maschine bauen ....


    Also möchten wir das Zumo XT als Vorlage für die Adapterplatte von der Größe nehmen (nicht nur von den Bohrungen) ....


    So jetzt meine Frage: Hat irgendjemand zufällig das Zumo XT neben seiner Fernbedienung liegen ... Wir bräuchten nämlich die Maße der Befestigungsplatte ... DANKESCHÖN :*



    Also hiervon die Maße bitte .... das wäre ein Traum, dann sind wir wieder ein ganzes Stück weiter :lachen:

  • #519

    Passt es also nicht an die vorgänger Serie ???? überlege auch mir das XT evtl. zu zulegen

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!