Navi Halterung aus Blech, über TFT

  • #451

    Alles klar, sorry! Allerdings hat die in meinem Link gezeigte Halterung zusätzlich zu der in Beitrag 410 zwei weitere Befestigungsmöglichkeiten (Rundmaterial im Durchmesser von 12mm und 22mm). Er ist also deutlich flexibler aber dafür auch ein wenig teurer.

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #454

    Habe bei diesen Beträgen noch nie Zoll bezahlen müssen, erst ab ca. 50 € und bei größeren Paketen.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #456

    Ich schon und noch Diskussionen mit den Typen, ich bin mir wie Verbrecher vorgekommen^^X/

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #457

    Ja das Navi ist an der richtigen Stelle und ich kann sogar noch darüber auf die Straße schauen.

    Durch den langen Hebelarm und das schwere tomtom hat es ziemlich stark vibriert. Habe eine weitere Verstärkung angebaut und jetzt ist's gut.

  • #458

    Ich hatte auch mal ein Tomtom auf meiner KTM, du hast recht, es ist ziemlich schwer.

    Aber du hast das gut gelöst, endlich wieder mal einer der sich selbst zu helfen weiß! Danke für die Info und für die Bilder :):thumbup:!

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #459

    Nicht Persönlich nehmen aber es sind nicht alle Schrauber und Bastler. ich finde es Super wenn man es kann, und oft spart es viel Geld und auch Nerven und auch sicher Zufriedener, aber ich leider kann auch nicht soviel Handwerklich und finde es immer super wenn es klappt allen Gute Fahrt:)8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!