Navi Halterung aus Blech, über TFT
-
-
-
#492 ich würde die Serie gleich auf 20 aufstocken
Ich hätte das nicht gedacht, da es ja GIVI und TTTech und Alibaba gibt ... freut mich ja, wenn Udo´s Konstruktion so Anklang findet
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#498 Ich würde, wie schon per PN besprochen, auch einen nehmen - aber es muss einer für die Verwendung mit den Honda Windabweisern sein
Lieber Matthias, du bist der Grund, dass ich die Dinger überhaupt gekauft habe ....
Die kommen diese Woche und dann werde ich die Windabweiser extra für Dich passgenau einpassen und dann sollte das so perfekt aussehen ... hoffe ich, und wehe ich bekomme kein Foto mit einem breiten Grinsen von Dir -
-
-
#500 Lieber Matthias, du bist der Grund, dass ich die Dinger überhaupt gekauft habe ....
Die kommen diese Woche und dann werde ich die Windabweiser extra für Dich passgenau einpassen und dann sollte das so perfekt aussehen ... hoffe ich, und wehe ich bekomme kein Foto mit einem breiten Grinsen von DirWelcher Händler? Werde nach ner Provision anfragen
Danke für Deine Hilfsbereitschaft!!!!!!!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!