Navi Halterung aus Blech, über TFT

Hast du eine Schlüsselfeile?

Dann kannst du die normale Halterung nehmen.

Dann nur eine Ecke ausklinken, schon passt das.

Zwei längere Schrauben benötigst du noch, fertig.

1114592_3.png

Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra

:atblack:

Lieber Matthias, du bist der Grund, dass ich die Dinger überhaupt gekauft habe .... :neener:

Die kommen diese Woche und dann werde ich die Windabweiser extra für Dich passgenau einpassen und dann sollte das so perfekt aussehen ... hoffe ich, und wehe ich bekomme kein Foto mit einem breiten Grinsen von Dir :laughing-rolling:

Lele ... ich HABE doch schon so einen tollen Halter von Dir (und brauche deshalb nicht noch einen)! :happy-sunny::handgestures-thumbupleft::handgestures-thumbupleft:

Meine Frage ging in Richtung des Touratech-Halters für das Zumo XT an deinem Haltebügel.

keep the rubber on the road ... :auto-biker:

Welcher Händler? Werde nach ner Provision anfragen :lachen:

Danke für Deine Hilfsbereitschaft!!!!!!! :handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupleft:

Ich bin es gewohnt, dass solche dinge meine Sekretärin regelt .... :laughing-rolling:

Das ist in unserem schönen Forum gar nicht sooooo einfach, zwischen den Nick-Namen und den richtigen Namen zu unterscheiden ...

Aber ich erinnere mich gerne an deine Freundlichkeit :*

In diesem Forum machen so viele, SO VIELES für andere ... da bin ich nur ein Lichtlein ....

Und Gemeinsamkeit zeichnet diese Gemeinschaft doch aus .... ich freue mich, dass ich hier gelandet bin :handgestures-thumbupleft:

Hallo Lele du kleines Lichtlein :law-policered:!

Darf ich bitte auch so einen originalen Halter haben, wenn noch einer übrig ist!?

Aber meiner eilt nicht so, ich hab ja schon einen.

Es wundert mich das den noch keiner von den großen Herstellern im Programm hat, kann doch nicht so schwer sein... :)!

nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

Tja lieber Udo, die fürchten Deinen Zorn, wenn sie Deinen Entwurf kopieren ;););)

Ist doch schön, wenn sie sich Deinen Entwurf nicht einfach für Kopien zu Nutze machen.

Der Swen kann da ja ein Lied von singen, mit seinem Forkshield.

Grüße aus dem wilden Süden,

Allgeier72

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!