Navi Halterung aus Blech, über TFT

  • #501

    Ich bin es gewohnt, dass solche dinge meine Sekretärin regelt .... :laughing-rolling:


    Das ist in unserem schönen Forum gar nicht sooooo einfach, zwischen den Nick-Namen und den richtigen Namen zu unterscheiden ...


    Aber ich erinnere mich gerne an deine Freundlichkeit :*

  • #502

    In diesem Forum machen so viele, SO VIELES für andere ... da bin ich nur ein Lichtlein ....


    Und Gemeinsamkeit zeichnet diese Gemeinschaft doch aus .... ich freue mich, dass ich hier gelandet bin :handgestures-thumbupleft:

  • #503

    Hallo Lele du kleines Lichtlein :law-policered:!

    Darf ich bitte auch so einen originalen Halter haben, wenn noch einer übrig ist!?

    Aber meiner eilt nicht so, ich hab ja schon einen.

    Es wundert mich das den noch keiner von den großen Herstellern im Programm hat, kann doch nicht so schwer sein... :)!

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #504

    Tja lieber Udo, die fürchten Deinen Zorn, wenn sie Deinen Entwurf kopieren ;););)

    Ist doch schön, wenn sie sich Deinen Entwurf nicht einfach für Kopien zu Nutze machen.

    Der Swen kann da ja ein Lied von singen, mit seinem Forkshield.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #505

    Hey Lele,

    ich bin total begeistert. :happy-partydance:

    Ich melde mich zwecks der Details per PN bei Dir.

    Echt eine coole Truppe hier! :handgestures-thumbupright: Weiter so....

    Viele Grüße

    Fahre niemals schneller, als Dein Schutzengel fliegt! :saint:

  • #506

    Hi Udo:handgestures-salute:

    Ihr braucht einen nur bei Ebay zu stellen, zwei Wochen später kommen die Dinger bei Aliexpress auf den Markt fürn Zwani:lachen::lachen::lachen:

    Inkl. Originalbilder:angry-tappingfoot:^^

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #507

    Hallo Lele ,


    Du hast gerade von mir eine PN erhalten


    Grüße

    Peter

  • #508


    Meinen Zorn braucht niemand zu fürchten, den gibt es gar nicht:).

    Vielleich sollte du lieber Lisij wirklich einen auf ebay stellen, dann wird er auf seine alten Tage noch reich... :thumbup::).

    Ich hab das Teil in erster Linie für mich gemacht und freu mich so richtig das so viele Forum Mitglieder damit auch eine Freude haben, ich wollte es nie für mich alleine haben.


    Und ebenso wie der Lele will auch ich damit nichts verdienen :).


    Ich denke das die meisten ATAS Reiter mit der Lenker Halterungen zufrieden sind. Und durch die Möglichkeit das TFT mit Apple Carplay als Navi zu nutzen, fällt wieder ein großer Teil der potentiellen "über dem TFT Navi" Nutzer weg.


    Wie auch immer, ich freu mich das Lele die Fertigung und den Vertrieb organisiert hat und vielen, sagen wir mal so "handwerklich nicht so Begabten" die Nutzung dieser Halterung ermöglicht hat.


    Lele hätte sich all den Aufwand und Stress ersparen können, aber er ist halt auch einer von den Menschen die die Welt braucht :).

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #509

    Hasi, deiner steht schon lange bei mir .... der ging nur nicht in dein Geburtstagsgeschenk ... sonst wäre das schon erledigt :laughing-rolling:

  • #510

    Juhu .... um euch mal ein wenig auf dem Laufenden zu halten .... :laughing-rolling:

    Heute kamen die Winddeflektoren für das Cockpit der AT .... :handgestures-thumbupleft:


    Wie versprochen werden wir die Änderungen einfließen lassen, sodass ALLE,
    die den neuen Navihalter von unserem Varaudo möchten, mit sehr wenig Aufwand unseren Halter in die Plastikhalterung von Honda setzen können und somit den 2mm Spalt umgehen ....


    Angestoßen hat das unser lieber Matze_F800, die Maße hat uns der liebe Lisij geschickt .... abgesprochen wurde das mit unserem Chefkonstrukteur in Graz und ihr seht, es bleibt ein schönes Gemeinschaftsprojekt in unserem Forum, in dem gaaaaanz viele mitwirken.


    Gefertigt wird weiterhin in der Schweiz, die kennen uns schon und ein paar mögen mich sogar ....
    (verstehe ich garnicht, nach den ersten Anläufen und Änderungen :laughing-rolling:)


    Ohne Werbung zu machen ... ich habe die Deflektoren beim Ersatzteilkönig für 37 Euro bestellt ... Alles NEU und ORIGINAL ... :neener:

    Versprochen, bis zum Saison Beginn hat jeder, das was er möchte .... außer die Carbonbestellungen, die nehmen wir nicht entgegen :naughty:


    Hier noch die Bilder und von Herzen eine schöne Woche .....



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!