Alles anzeigenHallo zusammen,
"leider" habe ich "nur" die normale CRF 1100 SD 08 und da gibt es noch nicht so viele Dinge aber
1. Ich suche eine Halterung für mein ZUMO Navi oberhalb des Displays
2. Welches Windschild empfiehlt Ihr mir, mittlerweile hatte ich das hohe Originale verbaut und momentan das von MRA, was sich aber wahrscheinlich mit einer Navi Halterung über dem Display beist, da es sehr zu mir gebogen ist (evtl von PUIG?)
3.welchen Straßenreifen würdet Ihr empfehlen (Metzler, Brightstone, etc.)
Hallo Kuil,
ich hatte das gleiche Problem mit einer Halterung für mein ZUMO 396 mit Touratech-Halterung für meine 2020er AT. Oberhalb des Displays war für mich keine Option auf Grund der kurzen Scheibe.
Zunächst habe ich den Halter von Touratech auf den Lenkerhaltern montiert (Foto von Touratech zeigt die 1000er):
Eigentlich gut und stabil, allerdings nicht passend wenn man einen Tankrucksack verbauen will wie ich. Da ich ebenfalls nichts passendes gefunden habe, habe ich mir selbst einen Halter aus Präzirohr 12 x1 und zwei Flachstählen gebaut. Befestigung mit den vorderen Schrauben der Lenkerböcke; die Mindesteinschraubtiefe der Originalschrauben passt noch.
Das passt und auch der Blick auf alle 3 Displays (früher brauchte sowas kein Mensch....) ist einwandfrei:
Übrigens ist mein Touratech-Halter jetzt übrig. Passt an der CRF 1000 und 1100.
Neupreis EUR 50. Würde ich für die Hälfte abgeben...
Gruss
Rainer