Für das, was ich heute Nachmittag hatte, gibt es glaube ich einen Fachbegriff: Wetter zum Heldenzeugen.
Kaum ein Wölkchen am Himmel, 25 Grad, so muss das. Also das japanische Präzisionskraftrad geentert und dort hingefahren, wo ich vor meinem Umzug 2017 von München nach Augsburg öfters war: An den Sylvensteinspeicher
Alles anzeigen
Hi Sampleman, ein bisschen neidisch habe ich dieses schöne Bild vom Sylvensteinspeicher schon angeschaut.
Dieser Ort stand schon seit Ewigkeiten auf meiner „Da will ich unbedingt hin“-Liste.
Aus unterschiedlichen Gründen konnte ich diesen Ort noch nicht erreichen, u.a. weil ich im „Hohen Norden“ wohne (Bremen) und der Sylvensteinspeicher ca 9 Autobahnstunden oder 824km entfernt ist.
Aber das soll sich demnächst ändern und so steht der Sylvensteinspeicher nun, seit heute, auf meiner „Was mach ich nach dem Forumstreffen eigentlich …“ Liste.
Ich hoffe, dass ich dann auch so ein Wetter dazu bekomme, so dass ich auch so ein tolles Bild machen kann.
Übrigen die Sache mit dem AliExpessCarplayStick & Handy Akku Verbrauch & Kurviger App Benutzung & vielleicht Musik hören, kann ich bestätigen: mein Akku (Iphone12mini) geht dann auch ziemlich schnell in die Knie und brauch ne Powerbank als backup.