Ich habe schlechte Laune, weil...

Mal bei Bauhaus geschaut? Der Bauhaus Alter Postweg in Augsburg soll noch 6 Stck da haben.

Ich habe schlechte Laune, weil ich gerade das Treffen nächste Woche im Schwarzwald abgesagt habe und auch den SWR 9.0 stornieren musste.

ABER SOWAS VON SCHLECHTER LAUNE!!!!!!!

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

Ich hab schlechte Laune, weil ich dank Krankheit meinen endlich erfüllten Traum (SD09) seit Wochen nicht fahren kann... X/

Keine Ahnung, warum "Rücken" Wochen ja sogar Monate derart abnippeln kann - aber ok wohl nur muskulär (Lumbago) also irgendwann wieder fit.

Ich habe jetzt schlechte Laune weil ich micht nicht entscheiden kann, welche Maschine ich mir holen soll:

Honda NT1100 DCT ES?

oder

Moto Guzzi Stelvio?

Der Honda-Händler in meiner Gegend macht es mir mit der Honda schwer, denn er drohte mir -einem ehemaligen aber langjährigen und treuen Werkstattkunden- keine Termine für Durchsichten etc. anzubieten, sollte ich die Maschine nicht bei ihm kaufen. Er hat zwar eine Vorführmaschine, verlangt aber deutlich zu viel Geld für die Kiste: € 18.000,- mit EZ 2025.

Das Leben ist ungerecht, aber bedenke: nicht immer zu Deinem Ungunsten

-John F. Kennedy-

Ich habe schlechte Laune, weil mein noch guter Hinterreifen inkontinent war, und ich einen neuen gebraucht habe.

Positiv: Mein Händler hat mich "sofort" zwischengeschoben, obwohl er ausgebucht ist.

Gruß aus Bremen :)

Hartmut :atrot:

Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

Aktuelles Moped: NC750X

Wäre für mich eine einfache Entscheidung nach folgenden, abzuwägenden, Möglichkeiten:

a) der Händler senkt für den Vorführer den Preis

b) tut er das nicht, woanders "dein" Moped kaufen und versuchen einen Termin zu bekommen (Inspektion/Durchsicht bei Bedarf)

c) spielt der Händler bei der Terminvergabe nicht mit, dann Händler wechseln

d) passt das oben genannte nicht zusammen, dann

e) Stelvio kaufen; dann hat der Händler NULL Komma NULL an/mit dir verdient

Gruß Klaus :character-oldtimer:     :atblue:

Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

Hi, ja komisch das die NT 1100 teurer wird. Meine war letztes Jahr etwas günstiger.

Das war ihr Preis 2025

Liebe Grüße von Heiner :neener:  

aus 🫏   🐩. 🐈‍⬛   🐓

NT1100DE SC89, 2025

CRF1100D4 SD09, 2022

CRF1100D SD08, 2020

1. :handgestures-thumbupright: Erst anhalten, dann absteigen (und nicht anders herum)! :handgestures-thumbupleft:

2. RETIRED.not.my.problem.anymore :character-oldtimer:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!