ich heute nach meinem 2. Schlaganfall das erste mal wieder AT gefahren bin.
Beiträge von Stefan B aus W
-
-
trueadventure.de/forum/core/attachment/108050/
Heute erster Versuch nach dem 2. Schlaganfall. es waren nur gut 100Km. Aber es hat Spaß gemacht und ist ausbaufähig
-
Da ist nicht keine Straße mehr, die ist einfach nur woanders weitergeführt. Zumindest würde unser Habeck das sagen.
Das hat hoffentlich jetzt ein Ende.....
-
Das Teil ist verkauft, die Anzeige kann gelöscht werden.
Dankeschön
-
Moin mein Lieber,
bitte nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
Ich hatte im März vergangenes Jahr einen Schlaganfall. Dachte auch an Hobbyaufgabe. Bin allerdings froh , es nicht getan zu haben.
Ich habe daraufhin in 23 pausiert. In 24 zu Saisonstart dann ganz vorsichtig und für mich alleine wieder angefangen. In der alten Gruppe bin ich noch nicht mit unterwegs, habe aber auch so ca. 5000 Kilometer gefahren. Zuerst war alles sehr unsicher, aber das hat sich auch schnell gelegt.
Nächstes Jahr werde ich wieder Alpen fahren, da mir das am meisten fehlt.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und Geduld bei deiner Entscheidung. Verkaufen kannst du immer noch, aber wenn einmal dann weg.
Kopf hoch, wird schon werden.
Gruß Stefan
-
Preisupdate: 130 € Verhandelbar im geringen Umfang.
Mit freundlichen Grüßen
-
Heute erreichtIMG20240918113310.jpg
-
Ich komm auch aus WZ. Um genau zu sein aus Dutenhofen... und du?
Moin, aus Blasbach
Gruß Stefan
-
-
Hallo Thomas, meine Frau hat mir auch schon von dieser Anlage erzählt. Wir wohnen im Nachbarort. Leider ist uns der Besitzer der Anlage nicht bekannt. Eventuell können wir erfahren wer der Besitzer bzw der Erbauer ist. Ich will aber nicht zu viel versprechen. Wenn ich wohl was in Erfahrung bringe schreibe ich dir.
Gruß Stefan