Schattiges Plätzchen für Pause ist angesagt IMG20250807122922.jpg
Beiträge von Stefan B aus W
-
-
Verkauft, bitte schließen.
Danke
-
Der Bügel ist reserviert.
Gruß Stefan
-
Moin, nein die sind nicht dabei.
Gruß Stefan
-
Den hab ich auch montiert, allerdings springt mein TomTom bei jedem Schlagloch fast vom Halter. Überzeugen kann mich der nicht.
Gruß Stefan
-
Servus, was hast du denn für eine Halterung montiert?
Gruß Stefan
-
Biete hier einen gebrauchten Halter für Navigation. Gebohrt für TomTom. Zusätzlich war an der rechten Seite ein Halter von Rammount befestigt, daran war eine GoPro. Das komplette Teil war mal schwarz. Farbe und Grundierung habe ich so gut wie möglich abgewaschen. Da es sich um ein Gebrauchtes Teil handelt, sind auch Gebrauchtspuren vorhanden. Montiert war das gute Stück an einer SD09
-
Wenn 50 kg Deine Situation tatsächlich so dramatisch verbessern, dann ist das sicher eine gute Lösung.
Mir persönlich fehlt der Glaube daran.
Hallo, es war für mich nach dem testen die beste Lösung. Kopf in den Sand stecken wäre mit Sicherheit keine. Nun fahre ich halt nicht mehr zum Nordkap, aber eine Tour von 3-5 Tage geht immer, und das ohne Angst vorm rangieren.
Gruß Stefan
-
Bei mir war der Wechsel andersrum...hehehehehe
Was hat Dich zum wechseln gebracht?Hallo,
Ich hatte im Februar diesen Jahres den 2. Schlaganfall. Die ATAS war mir einfach zu schwer. Ich konnte die kaum noch rangieren.
Bei jedem halt musste ich genau schauen wo und wie ich stehen bleibe. Nur ja nicht irgendwo ein Stück schieben müssen, was ich einfach nicht mehr konnte. Jetzt ist die Geschichte etwas einfacher, da die Transalp etwa 50 kg leichter ist. Ansonsten war ich zufrieden mit der Afrika Twin.
Sie hat mich nie im Stich gelassen. Hätte ich keine Gesundheitlichen Probleme, wäre ich nie auf die Idee gekommen, zu tauschen.
Gruß Stefan
-
Preis jetzt 80,00€
Gruß Stefan