Das Teil ist verkauft, die Anzeige kann gelöscht werden.
Dankeschön
Das Teil ist verkauft, die Anzeige kann gelöscht werden.
Dankeschön
Moin mein Lieber,
bitte nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
Ich hatte im März vergangenes Jahr einen Schlaganfall. Dachte auch an Hobbyaufgabe. Bin allerdings froh , es nicht getan zu haben.
Ich habe daraufhin in 23 pausiert. In 24 zu Saisonstart dann ganz vorsichtig und für mich alleine wieder angefangen. In der alten Gruppe bin ich noch nicht mit unterwegs, habe aber auch so ca. 5000 Kilometer gefahren. Zuerst war alles sehr unsicher, aber das hat sich auch schnell gelegt.
Nächstes Jahr werde ich wieder Alpen fahren, da mir das am meisten fehlt.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und Geduld bei deiner Entscheidung. Verkaufen kannst du immer noch, aber wenn einmal dann weg.
Kopf hoch, wird schon werden.
Gruß Stefan
Preisupdate: 130 € Verhandelbar im geringen Umfang.
Mit freundlichen Grüßen
Heute erreichtIMG20240918113310.jpg
Alles anzeigenIch komm auch aus WZ. Um genau zu sein aus Dutenhofen... und du?
Moin, aus Blasbach
Gruß Stefan
Hallo Thomas, meine Frau hat mir auch schon von dieser Anlage erzählt. Wir wohnen im Nachbarort. Leider ist uns der Besitzer der Anlage nicht bekannt. Eventuell können wir erfahren wer der Besitzer bzw der Erbauer ist. Ich will aber nicht zu viel versprechen. Wenn ich wohl was in Erfahrung bringe schreibe ich dir.
Gruß Stefan
Danke für die schnelle Antwort
IMG_20240612_164947[1].jpgBild von Heute zum Testen
Kann man im Nachhinein seine eigenen Bilder noch mit Kommentar versehen? Wenn ja, wie?
Vielen Dank im voraus.
Gruß Stefan
zum Text einfügen über Bearbeiten in das Bild gehen, fertig. Ist also ganz einfach. Danke nochmals für die Hilfestellung IMG20240807113030.jpg