Beiträge von Stefan B aus W
-
-
Alles anzeigen
hi,
weiss jemand ob es für die africa auch einen zentralständer gibt? bei motea und bursig finde ich nichts.
Moin, ich hatte mal einen von Motea. Funktioniert einwandfrei wenn der Boden glatt ist. Leichte Unebenheiten machen dem Spaß aber schnell ein Ende.
Gruß Stefan
-
Alles anzeigen
Naja, gute Laune ist vielleicht etwas übertrieben…
Am letzten Sonntag hat mir ein weisser VW Tiguan nach einer genialen Herbsttour über Susten, Grimsel, Nufenen, Lukmanier und Oberalp kurz nach Hospental in einer 80er Strecke die Vorfahrt genommen.
Ca. 40m bevor ich ihn passiert habe ist er
Ich denke, ich werde ab jetzt zwei Mal Geburtstag feiern…
Glückwunsch zum 2 Leben, weil das hätte auch ganz anders ausgehen können. Dank deinem Schutzengel und werde schnell wieder fit. Weiterhin gute Besserung 🍀🍀 🍀
-
Alles anzeigen
Nach vier Jahren mit der AT wollte ich downsizen.
Meine Knochen werden auch immer poröser, da erschien sie mir zu mächtig,
zumal vor drei Jahren ein Rückenwirbel in Mitleidenschaft gezogen wu.....Hab ich nach meinem 2 Schlaganfall auch so gemacht, und noch keinen Tag bereut. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt
-
-
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute 🍀 🎁 für den kleinen Mann und auch der Mutti und dem Vater
-
Gute Besserung auch von mir. Kopf hoch, wird schon wieder. Und nicht vergessen dem Schutzengel zu danken, denn dieses mal war er schnell genug zur Stelle 🍀🍀
-
Hallo, bei SW Motech gibt es Ecken als Ersatzteil. Ob die passen kann ich allerdings nicht sagen. Da hilft eventuell ein Vergleich mit dem Produktfoto.
-
Heute erste Vater/ Sohn Tour.
Macht irgendwie gute Laune IMG20250907124058.jpg
-
Ist Verkauft, kann gelöscht werden. Danke