Bis zum 1 April dauert noch.....
Beiträge von Stefan B aus W
-
-
Moin, ich hatte ein ähnliches Problem. Hab dann mit Daytona Kontakt aufgenommen. Es wurde mir eine Tabelle zugeschickt per Mail. In diese trägt man die erforderlichen Maße ein. Einen Tag später hätte ich eine genaue Größenbezeichung und konnte mir bei Polo oder Luise dann entsprechende Stiefel aus dem Hause Daytona bestellen.
Gruß Stefan
-
Moin, die Kopplung Handy zu Honda ist per Bluetooth.
Das hatte ich in der Antwort vergessen zu erwähnen.
Gruß Stefan
-
Moin,
wenn ich mich auf dem Display oder mit dem Schalter (blättern) in die Funktion Telefon vor arbeite, finde ich da dort die Möglichkeiten : Wählen, Schnellwahl, Anrufliste.....
Dort gehe in die Schnellwahl Liste. Diese aktivieren, dann geht das Telefonbuch von dem gekoppelten Handy auf. Aus dieser sollten laut Honda Handbuch dann 20 Teilnehmer in die Schnllwahlfunktion hinterlegt werden können. Bei mir ist dann nach 4 Teilnehmer schluss.
Handy ist ein OPPO 74
Gruß Stefan
-
Hallo an die Technik Freaks,
ich wollte mir einige Teilnehmer aus meinem Telefonbuch in die Telefon Schnellwahl legen. Laut Honda Betriebsanleitung sollten das 20 Möglichkeiten sein. Nach 4 Teilnehmern war allerdings Schluss. Kennt das Problem jemand,bzw. gibt es eine Lösung dort mehr Teilnehmer rein zu bekommen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Stefan
-
Heute vormittag in spezieller Mission(👉RE: Foto - Domino
) mal den Schwarzwald hoch gefahren:
Am Mummelsee, weder Schlittschuhlaufen noch Tretbootfahren möglich 20220218_104340_autoscaled.jpg
Das ist kein verschneiter Hügel, sondern der Berg besteht nur aus Schnee vom geräumigen Parkplatz:
20220218_104837_autoscaled.jpg
noch ein Blick über die Rheinebene zu den Vogesen:
Bleibt nur: Currywurst Pommes essen und dann weiterfahren. Ich kann kaum noch den 01.03. abwarten......
-
Alles anzeigen
Den nutze ich auch.
-
Hallo,
google mal: Ralf Becker alufelgen Service.
Sitz der Firma ist in einem Ortsteil von Wetzlar (Hessen)
-
Sehr schönes Bild Ralf, danke für die schnelle Antwort.
Gruß Stefan
-
Hallo Ralf, kannst du bitte mal ein Bild mit eingeschalteter Beleuchtung an der "At aus Holz" hier einstellen?
Dankeschön