Auf jeden Fall wünsche ich eine baldige Genesung, komm bald gesund nach Hause.
Beiträge von Stefan B aus W
-
-
Ich habe nun auch eine....
Danke Ralf für die Hilfestellung
-
Hallo guten Morgen,
ich muss das hier nochmal ausgraben, weil sicher der ein oder andere noch was zum verschenken an Weihnachten, oder halt zum dekorieren sucht. Was wird man noch bekommen dieses Jahr? Wo muss man bestellen? Vielen Dank vorab für die Bemühungen.
Gruß Stefan.
-
ob das heute der letzte Ausflug für die Saison 2021 war?..
20211106_154946_resized(1)_autoscaled.jpg
-
Hallo Stephan, ich habe auch Motea Bügel, das Set für oben und unten. Bei mir passt alles Super. Ich denke du hast die Dinger richtig montiert. Da Unterlegscheiben wo sie vorgesehen sind auch mit verbaut. Etwas fummelig ist das anbringen schon,weil man eigentlich drei Hände brauchen könnte, aber mit ein wenig Tricki oder halt einem Helfer der die Krümmer ein wenig vorzieht wenn gelöst, dann geht das schon.
Grüße von deinem Namenskollegen
-
Keinen Schlüssel? Heißt du öffnest mit der App?
Na soviel Vertrauen in die Technik hätt ich nicht...bei meinem Glück bekomm ich das Ding am weitest entferntesten Punkt von zuhause nicht mehr auf...
Na wenn du in den Urlaub fährst, nimmst du doch sicherlich die Ersatz Schlüssel mit. Ich nehm halt die Keycard mit. Gruß Stefan
-
Mein Schloss hat keinen Schlüssel, so ein Mist. Dann fällt diese Art Erinnerung schon mal aus
-
Hallo, vielen Dank für den Tip. Hier wird allerdings schon ein Warnton ausgegeben wenn man nur das Moped vom Seitenständer in die Senkrechte bewegt. Wer das dann (5 Piepstöne) nicht merk, der löst den nicht überhörbaren Alarmton aus. Und bevor dieses alles beginnt, meldet die App auch schon, man nähert sich dem Schloss. Diese Entfernungsmeldung kann man in einem bestimmten Radius einstellen. Da denke ich ist ein vergessen kaum noch möglich.
Gruß Stefan
-
-