Allzeit gute Fahrt, und herzlichen Glückwunsch
Beiträge von Stefan B aus W
-
-
Alles anzeigen
Bild Nummer 1 für den Kalender
-
-
Ich hab gute Laune,
weil ich ab heute Rentner bin .....
-
Alles anzeigen
Sieht schon schön aus.
Und das nicht nur zur Weihnachtszeit.
Wie gross ist die eigentlich ?
Sieht auch auf anderen Fotos immer so groß aus.
Hallo Janosch, etwa 56 X 42 cm. Der Sockel gehört eigentlich nicht dazu. So kann man aber von draußen das ganze Moped sehen.
-
Alles anzeigen
Meine Tochter ist gekommen, und hat die Adventskalender für uns beide gebracht
Hallo Thomas, kann denn Deine Tochter mal meiner Tochter einen Tip geben.......
-
Die Zeit vor Weinachten hat auch was schönes
Nur ganz ohne Moped geht's halt nicht
-
- Hallo, wegen Neuanschaffung gebe ich meinen HJC i90 in schwarz ausgestattet mit einem Sena 20 s EVO für 175 € VB ab. Der Helm ist 2,5Jahre alt, das Sena etwa 24 Monate. Bitte wenn irgend möglich Abholung, damit es im Nachhinein keinen Tamtam gibt . Beide Artikel sind gebraucht,daher keine Garantie und keine Rücknahme. Der Helm ist in Größe XL (60/61) Farbe ist Mattschwarz
Anschauen , ausprobieren und kaufen oder halt nicht.
Grüße
- Hallo, wegen Neuanschaffung gebe ich meinen HJC i90 in schwarz ausgestattet mit einem Sena 20 s EVO für 175 € VB ab. Der Helm ist 2,5Jahre alt, das Sena etwa 24 Monate. Bitte wenn irgend möglich Abholung, damit es im Nachhinein keinen Tamtam gibt . Beide Artikel sind gebraucht,daher keine Garantie und keine Rücknahme. Der Helm ist in Größe XL (60/61) Farbe ist Mattschwarz
-
Alles anzeigen
Hallo Stefan,
hast Du mit diesem Spritzschutz schonmal eine (echte) Vollbremsung gemacht? Dann dürften nämlich Krümmer und/oder Motorschutzplatte damit kollidieren. Der steht definitiv zu weit ab!
Hallo Holger, erst mal Danke für den Hinweis. Nein, ich habe den direkt vor dem Einwintern gefertigt und montiert, habe dann das Motorrad zu meinem Neffen gefahren. Vollbremsung habe ich definitiv nicht getestet.
Gruß Stefan
-