Ja stimmt, eine Tasche ist am Bügel. Also muss die Cam etwas tiefer sitzen, dann sollte es funktionieren. Danke für den Hinweis.
Grüße aus dem schönen Lahn Dill Kreis
Ja stimmt, eine Tasche ist am Bügel. Also muss die Cam etwas tiefer sitzen, dann sollte es funktionieren. Danke für den Hinweis.
Grüße aus dem schönen Lahn Dill Kreis
Gleich noch ein Versuch
Hab heute mal die Cam an den Sturzbügel montiert. Wollte das mal ausprobieren für den nächsten Urlaub.
Alles anzeigenHeute ist der neue Tankrucksack angekommen. Gleich montiert und eine Probefahrt gemacht. SW-Motech City Pro. Passt perfekt und fügt sich harmonisch in die Fahrzeuglinie ein.
Hallo Foto ist für das Topcase super, .den Tankrucksack verdecken die rechte Lenkerseite und der Protector. Vielleicht kommst du nochmal dazu, mehr an der Seite zu stehen bevor du den Auslöser drückst. Der Tankrucksack würde mich interessieren. Dankeschön vorab
Gruß Stefan
Nein Herb, ich war das nicht in Kinzenbach. Ich kenne aber diese Ecke vom Radfahren. Bin im nächsten Dorf Zuhause. Bin mir aber sicher, das wir uns irgendwann mal sehen. Gibt ja hoffentlich noch ein paar schöne Hebsttage. Gruß Stefan
Hallo Herb, hast du denn auch auf der Baumelbank gesessen?
Hallo, kann zur Haltbarkeit nichts sagen. Hatte zum Glück noch keinen umfaller
Hallo ihr Lieben,
ich gebe die Hoffnung nicht auf, aber Gestern hatte ich null Chance das noch auf die Kette zu kriegen. Da es aber nicht der letzte Versuch war, bin ich guter Dinge. Irgendwann werde ich mal zeitig von meiner Arbeit zurück sein oder einen Tag Nahverkehr haben und dann wird das klappen mit dem Stammtisch. Freue mich schon.
Lieber Gruß Stefan
Hier mal ein Versuch von mir,der erste war schiefgegangen. Datei zu groß.
Gestern in der nähe von Biedenkopf entstanden.