Hallo,
habe den Mofessor auch an meiner SD09 2020 verbaut. Die Anregungen dazu habe ich mir von den Einbauvorschlägen auf der Serviceseite von Berotec geholt.
Gutes Gelingen
Hallo,
habe den Mofessor auch an meiner SD09 2020 verbaut. Die Anregungen dazu habe ich mir von den Einbauvorschlägen auf der Serviceseite von Berotec geholt.
Gutes Gelingen
die linke Seite der Rahmenschraube geht, rechst`s stört der Bremszylinder der Fußbremse ein wenig.
Mit etwas Geduld ist der Bügel noch relativ einfach anzubauen, im Vergleich zu anderen Berichten.
Viel Erfolg.
Hallo ,
meine Erfahrung, mit dem SW- Sturzbügel, sieht leider nicht so positiv aus. Mir ist meine ATAS beim abbocken auf die rechte Seite gefallen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich stand auf der verkehrten li. Seite und es war abschüssig.
Bügel, Handgard und Raste haben Kratzer abbekommen und der Tank eine Beule, was mich am meisten ärgert. Hatte den Bügel spannungsfrei montiert. Es waren 2 cm Platz.
Hallo Olli,
hätte Interesse an der Topcaseplatte ohne Löcher.
Schick mir bitte eine PN
Gruß Joachim
wünsche allen eine Frohe und besinnliche Weihnachten
VG Joachim
Alles anzeigenSo liebe ATler,
Die letzten aus der Produktionserie 2020 sind vom Band
Verfügbarkeit zum Einführungspreis 80.-€ bzw. 90.-€ sind jetzt noch
4 ohne Fahrer
3 mit Fahrer
wenn diese vergriffen sind, werden nur noch auf Wunsch welche gebaut, allerdings zu anderen Konditionen.
So Leid es uns tut, aber zu den alten Preis können wir dann nicht mehr liefern.
Wird eben alles teurer, auch Material
Hallo,
kurz entschlossen würde ich noch eine "AT ohne Fahrer " nehmen. Vieleicht klappt es ja noch bis Weihnachten