Alles anzeigenSo komme gerade von der Probefahrt der Roten AT SD04 wieder. Es cool. Im wahrsten Sinne. Bei 2°C über die Autobahn war etwas Grenzwertig
Hat sich gut angefühlt. Das DCT hat mir gefallen, besonders da man da neben D auch den S Modus in drei Varianten hat. Die Maschine hatte genug Power, ich kam mit der Größe gut zurecht. Wüsste ehrlich gesagt gar nicht was ich "mehr" wollen würde. Aber ja so ist das, Was man nicht kennt, vermisst man nicht.
Bin bei der weiteren Recherche auf die Promo Aktion "Fully Equipped" gestoßen. Man bekommt quasi alle Extras extrem vergünstigt.
Technische Daten – CRF1100L Africa Twin– Adventure – Modellpalette – Motorräder – Honda
AT DCT 1100 2023 mit allen Extras für 18.000 Fr.
Die ATAS DCR von 2019 für 11.900, - werde ich wohl am Dienstag Probefahren. Laut Internet Seite ist der 12.000er Service mit dabei.
https://www.motorradhandel.ch/…g-burgdorf/8091891/1/6/1/
Bin ebenfalls auf ein Angebot von BMW gestoßen. Hier wird einem bei der F860 GS die komplette Sonderausstattung geschenkt für. Man kommt also eine neue voll ausgestattete BMW F850 GS für ~14,000, -
Wie ist diese im Vergleich zur Africa Twin ein zu ordnen?
Lass die Finger von BMW, du wirst nicht glücklich, bie neuen R1250GS müssen alle zurück ins Werk, Gefahr eines Wellenbruchs! Bei der Honda stimmt einfach alles und das DCT ist das Beste was es gibt. Ich mache 20`000km pro Jahr und es macht Spass wie am ersten Tag und das mit 65ig.Schweizer auf einer BMW geht gar nicht
Spass bei Seite, ich bin halt eifach überzeugt von der Africa Twin, wir sind mehrer Africa Twin Fahrer und alle sind Happy damit