Beiträge von PyKay58
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Ist natürlich auch so gemeint, zuerst bohren, dann lackieren. Vor lauter Freude etwas Durcheinander 😂😂
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so, heute ist mein Halter auch eingetroffen, noch lackieren, Löcher bohren und dann kanns los gehen
Besten Dank für die tolle Unterstützung Lele
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Na da wo die Berge sich erheben, wo das Motorradfahren Spass macht und es jeden Tag Neues zu endecken gibt, Fläsch ist ein kleines Weindorf im Heidiland😎
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Na ja, ich bin mal gespannt, wir Schweizer warten halt noch etwas bis das super Teil kommt.
Farbe wäre aber schon am Lager
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Moin Moin,
jetzt bin ich aber neugierig geworden! Ich habe exakt das gleiche Problem, und mein Händler ist bereits
total verzweifelt. Hast du weiterhin keine Probleme mit den Verbindungsabrüchen? oder ist der fehler mittlerweile wieder aufgetreten?
Falls weiterhin alles gut läuft, könntest du mir dann eventuell einen Link zukommen lassen, von deinem Zauberkabel?
Lg Steven
Hallo Steven
Läuft alles wie geschmiert, keine Aussetzter mehr. Wichtig ist, dass das Head Set eingeschaltet ist bevor du die AT einschaltest, wenn ich es nicht so mache, startet bei mir das Carplay nicht. Das Kabel muss einfach Appel zertifiziert sein, also keine Zauberkabel, es ist ein
Baseus - (1.2m) Yiven Lightning USB Ladekabel Datenkabel - Dunkelblau, habe ich bei http://www.apfelkiste.ch gekauft, denke das oder ähnliche kriegst du überall.
Gestern 5 Std auf Tour, ohne Verbindungsunzterbruch
https://www.relive.cc/view/vdvmD4jg3Nq
viel Erfolg
Gruss Peter
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Diese Aussage ist schlichtweg nicht richtig.
Meine wurde im Januar mit 2.40 ausgeliefert, hat nun aber auch das Android Update mit Anzeigefehler beim Service erhalten.
Kann auch nicht verstehen warum so ein Drama drum gemacht wird.
Wenn die Kiste läuft wie sie soll, dann ist doch alles gut.
Nur auf Updates wegen des Updates wegen zu bestehen ist doch Blödsinn.
Wenn ich Android nicht nutze würde ich auch das Android Update nicht drauf machen oder deswegen extra zum Händler fahren.
Wenn es tiefe Systemeingreifende unabdingbare Updates, sind wird der Händler diese beim nächsten Service schon aufspielen.
Wann habt ihr bei euren Autos eigentlich das letzte mal den Softwarestand geprüft?
Wie auch immer, ich habe meine mitte Februar bekommen, mit 2.80 drauf, ebenso alle AT die mein Händler bekommen hatte, waren Version 2.80. Die vom Sommer 2020 hatten 2.40, dann gabs 2.60 und danach wurden die 2.80 ausgeliefert.
Wie auch immer, jeder Honda Händler wurde über das neue Update 3.10 informiert. Geht ja auch nicht darum, das du das brauchst. Aber jetzt hast du ja die 3.10 drauf und dein Händler weiss jetzt, dass es die gibt.
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Habe meine gestern abgeholt. Habe SW 2.60 drauf. Extra darauf angesprochen wurde mir mitgeteilt das es keine neuere Software im System gibt. Vielleicht wurde das 3.10 schon zurückgezogen?
Mir ist das Recht, CarPlay funkt und auf die derzeitigen Anzeigefehler kann ich verzichten.
Glaube dein Händler ist nicht auf dem laufenden. Alle neuen AT werden mit der Version 2.80 ausgeliefert und die Version 3.10 ist offiziell von Honda zur selber Installieren freigegeben.
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Ich habe 3 verschiedene Kabel ausprobiert, 2 x Orginal Appel, 1 x zertifiziertes Kabel für Appel und siehe da, genau dieses funktioniert jetzt einwandfrei. Keine Aussetzer mehr, läuft perfekt. Kabel habe ich in die Verschalung reingezogen und komme damit am ender der Tanverschalung wieder raus und dort in der Tankrucksack. Habe mich lange damit rumgeplagt, dafür hats aber auch 1500 km Fahrspass gebracht und ich bin Happy mit meiner Africa Twin