Navi Halterung aus Blech, über TFT

  • #651

    Das mit einer sich verselbstständigen Schraube an einem Touratech Navihalter hatte ich an meiner SD04 ebenfalls. Ist vom Konzept her identisch und die Schrauben benötigen definitiv einer Schraubensicherung a la Loctite, um sich nicht wieder zu lösen. Hat aber mit der AT selbst nix zu tun.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #652

    Im meinem Fall ein Jein. Die TT-Teile hat alle ja der Händler angebaut. :think:

    Durchgefallen würde ich sagen.

    Den Schraubenkleber hab ich daheim zum selber richten.


    Da ist der hier designte Halter schon besser mit nur den 4 Standardschrauben. Da kann nichts abfallen :handgestures-thumbupleft:

  • #653

    Spricht aber schon auch für den Foren-Halter, bei dem nicht nur vier Schrauben da sind, sondern durch das plane Aufliegen der Halterung sicherlich auch weniger Vibrationen auftreten als bei der Schelle-um-Roher-Lösung von TT.


    Hab meinen Foren-Halter seit Sonntag dran und bin unfassbar happy. Das Bohren der Löcher war ein bisschen eine Herausforderung, aber jetzt sieht alles super aus. Vielen Dank an die Community dafür.


    Gruß, Tom

  • #656

    Wie geil ist das denn ... was für ein Bild, was für eine Freude .... unglaublich ....


    ich kann alleine wegen diesen wunderbaren Menschen im Forum nie mehr ein anderes Motorrad fahren ... herrlich :handgestures-thumbupleft:


    So viel Freude hatte ich das letzte mal, als ich Kinderschlafanzüge nach Sarajevo geflogen haben .... :blumen2:

  • #657

    Ja setzt mich mal auf die Warteliste bitte.

    Sieht die Version 4.0 dann noch anders aus?


    Mit dem TT kann ich meine Windabweiser doch nicht anbauen. Müsste ich bischen was sägen u. wegfeilen.So ein Mist. :roll:

    Außerdem vibriert das Ding total auf der Autobahn - und verliert Schrauben :lachen:

    VG RR

  • #658

    Ja das mache ich doch zu gerne lieber Dirk, denn damit sind 10 Winkel vorbestellt und zwei gehen in die Vitrine .... :laughing-rolling:

  • #659



    Naviwinkel für die SD 09 .... RUNDE 2


    Habe gerade mit der Schweiz telefoniert ... nach Ostern gibt es wieder Winkel für uns ...:handgestures-thumbupleft:


    Änderungen wurden bis jetzt keine vorgenommen ... es bleibt also bei der 3.0 Version.


    20 sind geordert, jetzt müsst ihr mal in euch gehen ... wer noch alles einen möchte ...


    10 sind schon weg, d.h. 10 sind jetzt noch übrig und warten auf ein schönes (ehrlich gesagt das schönste) Motorrad ...:neener:



    Für den lieben Daniel ( Daniel_BaWü ) und unseren HeinoAT lege ich mal zwei auf die Seite ... in die Vitrine quasi ...


    wenn dann die Neue mal da ist, dass es unmöglich an dem Navihalter scheitert ...:lachen:


    Sollte Intresse bestehen, bitte per PN melden ... Nach den Osterferien kann ich dann versenden, auch wenn Salamander noch zu hat.


    Taurus wir treffen uns zum Kaffee :pray:


    Bernd24 .... lieber Bernd solltest du sowas auch haben wollen für dein schönes Motorrad, glaube mir uns fällt etwas ein, dass du auch


    so einen schönen Beichler-Winkel bekommst ... alleine schon wegen der Geschichte dahinter :laughing-rolling:



    Viele Grüße an alle, die schon auf dem Moped sitzen, und die, die wie ich noch auf den 1. April warten und bitte .....


    nicht vor lauter Freuden wieder das Motorrad wegwerfen :confusion-helpsos:

  • #660

    Hallo lieber Lele,

    vielen herzlichen Dank für Deine Bemühungen. Leider hat "mein Finanzminister" alle weiteren Mittel für weitere Motorräder oder neuere Motorräder ersatzlos gestrichen.

    Zudem bin ich momentan noch überaus zufrieden mit meiner SD04, das Schätzchen zaubert mir noch immer nicht nur ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich keine Ohren hätte, würde das Grinsen einmal rundherum gehen.

    So sagt meine Finanzministerin zumindest.

    :lachen:

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!