Navi Halterung aus Blech, über TFT

Ja ja ... es waren tatsächlich nicht genügend Salamander Kartons ... andere musste ich mit meinen Kindern zusammen basteln :lachen:

Und nur dem Matze sein Winkel ist schwarz, weil er wirklich keinen Winkel letztes Jahr bekommen hatte und soooooooo lange warten musste. Andererseits war er quasi der Anstoß für die Beichler Winkel 3.0.

Und da er keine Möglichkeit zum Lackieren hatte, aber wir im EINEN gemacht :handgestures-thumbupleft:

So sind wir halt in diesem Forum ......:laughing-rolling:

Und unsere lieben Schweizer bekommen am Montag oder Dienstag POST ... aber sie feiern auch Weihnachten später als wir :wgirl:

Meiner ist soeben eingetroffen. Fast wäre er wieder zurück gegangen. Ein Karton Schuhe Gr 28 kann nicht für uns sein - ich konnte gerade noch rechtzeitig eingreifen...:neener:

Vielen Dank für die schnelle Produktion und Lieferung. Wenn morgen der Schneesturm vorbei ist, wird der Halter montiert.

Alles gut Gerit..... meins ist ja nun auch alles schick endlich so wie ich es haben wollte

Lurchipost

Ein Paket kommt an

Was mag das sein?

Hab Kinder ich doch keine!

Salamander Karton

Lurchi Design

Ist es das was ich wohl meine?

Hat Udo das korrekt berechnet?

Hat Lisi das genau probiert?

Hat Lele das akkurat vermittelt?

Hat der Schweizer das kapiert?

Er ist es!

Paßgenau, perfekt gemacht,

der Büchler Winkel drei punkt acht.

Holprige Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

Da soll einer sagen in der Schweiz sei es nur gemütlich :lachen:

Und das ist nur die B-Poscht :laughing-rolling:

Zu geil lieber Jürgen ... früher wurden nur über Könige und Jungfrauen Gedichte geschrieben, aber dass wir es auch in Poesie-Olymp schaffen, ehrt mich schon sehr ... In Graz ist man mit neuen Klamotten beschäftigt, in der Schweiz ist man emotional eher zurückhaltend, Valeri ( Lisij ) hat es noch nicht gelesen .... aber ich freue mich wie ein Kind, wenn alles glücklich und zufrieden sind :handgestures-thumbupleft:

Auch ich habe heute ein Paket erhalten. :huh: Welch ein graus, kein Lurchi Karton. ;(

Vielen Dank :happy-wavemulticolor: für eure Bemühungen, die modifiziert Zahlungsweise :text-bravo:und den schnellen Versand :auto-dirtbike:. Exakt so sah mein selbstgebauter Halter in meiner Phantasie auch aus, bis ich dann Hand angelegt habe. :lachen:

Na dann :prost: beim nächsten, hoffentlich baldigem :stammtisch:.

Bleibt alle Gesund im Kopf und lasst euch nicht verrückt machen.

Gruß Berndte

Kein Motorrad ist illegal.

2020 ATAS SD09 DCT

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!