Navi Halterung aus Blech, über TFT
-
-
-
#602 Zu geil lieber Jürgen ... früher wurden nur über Könige und Jungfrauen Gedichte geschrieben, aber dass wir es auch in Poesie-Olymp schaffen, ehrt mich schon sehr ...
Ist nicht jeder von uns ein König - so auf seine Art?
Drum Ehre wem Ehre gebürt!
tatsächlich jungfrauliche Grüße
HeinoAT
-
-
-
#604 Guten Morgen in die Runde. Mein Halter ist jetzt auch angekommen, danke Lele! Alles passt super. Ich bin dabei, vom Rider 550 auf den Zumo XT umzusteigen. Hat den schon jemand auf diesen Halter montiert? Könnte jemand ein entsprechendes Foto einstellen? Danke schon mal und ein herzliches Servus aus Berlin!
-
-
#605 Guten Morgen in die Runde. Mein Halter ist jetzt auch angekommen, danke Lele! Alles passt super. Ich bin dabei, vom Rider 550 auf den Zumo XT umzusteigen. Hat den schon jemand auf diesen Halter montiert? Könnte jemand ein entsprechendes Foto einstellen? Danke schon mal und ein herzliches Servus aus Berlin!
Siehe Beitrag Bild # 564 liebe Grüße einmal mit x t und einmal nur mir Halter
-
#606 Alles anzeigen
Na da wo die Berge sich erheben, wo das Motorradfahren Spass macht und es jeden Tag Neues zu endecken gibt, Fläsch ist ein kleines Weindorf im Heidiland😎
-
-
-
#608 Hallo guten Morgen,
Gibt's den noch Halterung? Ich würde auch eine nehmen
Gruß Stefan
Hallo lieber Stefan, im Moment sind wir tatsächlich AUSVERKAUFT ... aber wir arbeiten bereits mit einer Warteliste, wenn du da drauf möchtest, dann schreib mir doch kurz eine PN ... dann schreibe ich dich da drauf
Diesemal dauert es auch nicht soooooo lange
-
-
-
#610 Da sieht man mal wieder, wie sich die Idee einer Kleinstserie, zu einem wahren Verkaufsschlager entwickeln kann.
Gute Dinge sind nunmal heiß begehrt
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Das läuft ja runter wie Öl lieber Jens ....
kann ich dich am Sonntag telefonisch erreichen oder sitzt du gerade auf der Tragfläche deiner Citation ? -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!