Juhu und gGuten Morgen zusammen ...
wir haben den Winkel an allen Scheiben, die wir für die CRF 1100 in Corona-Zeiten bekommen konnten ausprobiert ...
egal ob Original, Puig oder WRS ...
kein Winkel berührte je Scheiben, egal in welcher Stellung, egal wie tief die Schlaglöcher waren und das Geschwindigkeits abhängig ....
und Spaaaass es auch noch gemacht
Aus dieser Abhäängigkeit, wurde der Blickwinkel zum Fahrer "erforscht" und wenn man die 1,98m nicht überschreitet oder gar die 1,59m
unterschreitet, ist der Blickwinkel aufs Navi ( +/- 2 Grad) optimal .... nein, ich untertreibe ... er ist PERFEKT
Außerdem könnte man den Blickinkel durch zusätzliche Unterlegscheiben, zwischen Halter und Winkel, in dieser Toleranz beeinflussen .
Bis zu 5 Grad kann das Aluminium auch noch nachgekantet werden ....
Wenn man zu dieser genial-einfachen Idee abschliesbare Adapter zimmert verändert sich natürlich vieles ....
Blickwinkel, Gewicht, Vibrationen usw. .... frei nach dem Motto "Einen Tod muss man sterben"
Und das habe ich schon mit dem lieben Tom ( @Brakalasa ) am Telefon erörtert, weder das Allgäu, noch die Schweiz ist mit europäischen Ballungszentren vergleichbar ... mir wird eher aus Mitleid etwas zu meinem Motorrad dazu gelegt, anstatt etwas geklaut wird
Es sind 8 Forumsmitglieder auf der Warteliste für die zweite Charge ... wenn du den Touratech Halter unserem schönen, liebvoll entwickelten Beichler-Winkel vorziehst nehmen wir das nicht persönlich, lieber Dirk ( Roadrider ) , kaum ... also gar nie nicht ... das mit dem Forumstreffen solltest du halt nochmal überdenken .... (Ich hoffe der Spass kommt so rüber, wie ich es gerade meine)
Spass beiseite, schick mir deine Telefonnummer, ich rufe dich an ... das Problem bekommen wir gelöst .... vor allem da weder der Udo ( Varaudo) noch ich einen NEUEN Winkel haben ... alle Winkel waren binnen 48h ausverkauft
So Mädels heute ist bestes Wetter, die Böcke sind getankt ... also rauf aufs Moped, das Leben genießen und wer zuerst Tränen der Freude im Augenwinkel verspürt hat gewonnen ... Von Herzen ein schönes Wochenende