Beiträge von Capjones

Kann ich bestätigen, bin auch halb dran verzweifelt, aber mit nen Kugelkopfinbus hab ich es fest bekommen, aber danach ist es auch bombenfest, soviel ich nach 500 km damit sagen kann

Gruß Capjones

Hallo, hab mir auch die Automation erstellt und siehe da, es funktioniert, es kommt dann kurz ne Meldung auf dem Iphone das die Automation aktiv ist, da sie mit Carplay verbunden ist. Danke für den Tipp... hab nur jetzt ein anderes Problem das mein Intercom sich immer mit Sozius 2 verbindet, aber das ist wohl ein anderes Thema

Gruß

Capjones

Zu der fehlenden Ablage kann ich nur sagen… hab meins in der Lenkertasche...funktioniert prima, find ich...

Gruß Capjones

Sieht gut aus, musste an der Verkabelung was verändert werden, also neue Stecker, oder kann man alles so zusammenstöpseln an die org. Stecker?

Gruß Capjones

An den org. Büglen sind hinten Muttern angeschweißt; dort Erden die Scheinwerfer montiert, man dann ihm Nachhinein kaum Möglichkeiten diese nach links oder rechts zu justieren. Da stellt sich auch die Frage, wie hoch die Scheinwefer vom Boden Max. sein dürfen da der TT Bügel an der Stelle höher ist... ich ma, ein paar Fotos an einer 1100er ADV gemacht, wie diese verbaut sind

Und hier noch der Link zur Einbauanleitung Einbauanleitung Zusatzscheinwerfer AT 1100 original

Gruß Capjones

Ich habe es an der 110er verglichen, optisch unterscheiden sie sich unter anderem an der Front, das sind die Honda Bügel etwas zur Lichtmaske hochgezogen, was mir pers. etwas besser gefällt.

Gruß Capjones

Halo zusammen, hat jemand eine Idee oder Lösung wie ich die Org. Zusatzscheinwerfer von Honda an die Touratechbügel verbauen kann? Touratech und Honda haben keine Lösung dafür. Da bei den org. Bügeln die Muttern für die Schrauben der Scheinwerfer bereits angebracht sind ist es etwas schwierig … über Vorschläge wäre ich dankbar…

Gruß Capjones

So wie es zusammengebaut ist kann man rechts oder links einzeln entfernen, wenn Motor und Tankbügel montiert sind; muss zuerst der Motor und dann der Tankbügel weg, je nachdem was gemacht wird, das aufwendigste für mich war die vordere Halterung am Motorblock für die Bügel weil man da schlecht hinkommt, der Rest ist einfach zu monieren.

Gruß Capjones

War heute beim Händler und hab mir die org. Bügel angesehen ( ich hab die von TT). Die org. sind mit einer Schraube pro Seite befestigt (so wie ich das gesehen habe)… hab auch daran gerüttelt …die TT sind meines Erachtens wesentlich stabiler, wobei ich sagen muss das die org. mir von der Form besser gefallen… warum ich mir die heute angesehen habe…? weil ich eine Lösung suche die org. Honda Nebelscheinwerfer an einen TT Bügel zu montieren… ich stell das mal neues Thema ein

Gruß Capjones