Beiträge von Capjones

Hallo, Gewichtangaben sind mir nicht bekannt, aber vielleicht gibt es ja zu anderen Lösungen Angaben, oder die direkt anschreiben, antworten in der Regel sehr schnell. ich hab nur ne Minirolle von SW Motech drauf, hält alles bombenfest, und ich glaub da „fotzt“ auch nicht s aus, da alles sehr straff sitzt und nichts wackelt, auch das Schloss hackt sehr streng ein...hatte andere Lösungen auf anderen Mopeds auch voll beladen, gab nie Probleme

Gruß Capjones

Man muss dann mit ein wenig Nachdruck die Seiten abziehen, wenn sie nicht mehr eingehackt sind… hab das hier noch gefunden

Seitenverkleidung AT 1100

Gruß Capjones

Kann ich bestätigen, bin auch halb dran verzweifelt, aber mit nen Kugelkopfinbus hab ich es fest bekommen, aber danach ist es auch bombenfest, soviel ich nach 500 km damit sagen kann

Gruß Capjones

Hallo, hab mir auch die Automation erstellt und siehe da, es funktioniert, es kommt dann kurz ne Meldung auf dem Iphone das die Automation aktiv ist, da sie mit Carplay verbunden ist. Danke für den Tipp... hab nur jetzt ein anderes Problem das mein Intercom sich immer mit Sozius 2 verbindet, aber das ist wohl ein anderes Thema

Gruß

Capjones

Zu der fehlenden Ablage kann ich nur sagen… hab meins in der Lenkertasche...funktioniert prima, find ich...

Gruß Capjones

Sieht gut aus, musste an der Verkabelung was verändert werden, also neue Stecker, oder kann man alles so zusammenstöpseln an die org. Stecker?

Gruß Capjones