Ich hab nen Einhell, bin zufrieden, ist sehr genau, benutz ihn aber auch für andere Arbeiten
Gruß Capjones
Ich hab nen Einhell, bin zufrieden, ist sehr genau, benutz ihn aber auch für andere Arbeiten
Gruß Capjones
Alles anzeigenNun die Frage, wo befestigt ihr eure Kameras? Vor- / Nachteile
Servus, ich habe hier mal verschiedene Positionen ausprobiert, Video ist schon älter und war an meiner damaligen V-Strom, evtl. hilft es ja bei der Entscheidung GoPro Positionen
Gruß Capjones
Länger dürft‘s Moped nicht sein …
Gruß Capjones
7E8C7DF4-52E1-4D9D-A69F-F9ADDF4C76B4_autoscaled.jpg5AC611D1-441F-401A-B96A-4A71D6622475_autoscaled.jpg
Alles anzeigenIch glaub da muss ich noch ran und mir was einfallen lassen
Dann lass es uns wissen, wenn was hast mich stört das jetzt weniger, hatte an meiner GSX-S auch sowas verbaut, hat auch jedes Wetter ohne Kurzschluss der Elektrik überstanden, aber wäre sicherlich etwas schöner, wenn es ein wenig „geschlossener“ rundum wäre.
Gruß Capjones
So… die ersten 1000 km runter… frisches Öl und Filter
45E9DD64-41EB-4F64-902B-9ECEF5297CAA_autoscaled.jpg3E053CD6-C628-4770-9A1A-CF4AB86C69DE_autoscaled.jpg
Gruß Capjones
Hallo zusammen, hat jemand zu dem Altrider Skid Plate Erfahrungen oder Bilder für die 1100er?
Muss evtl auf der rechten Seite die Blende vom Kat demontiert werden, laut deren Beschreibung nicht.... und zur Info...soll auch mit montierten Touratech Bügeln, wie ich sie habe passen....danke
Gruß Capjones
Hallo, Gewichtangaben sind mir nicht bekannt, aber vielleicht gibt es ja zu anderen Lösungen Angaben, oder die direkt anschreiben, antworten in der Regel sehr schnell. ich hab nur ne Minirolle von SW Motech drauf, hält alles bombenfest, und ich glaub da „fotzt“ auch nicht s aus, da alles sehr straff sitzt und nichts wackelt, auch das Schloss hackt sehr streng ein...hatte andere Lösungen auf anderen Mopeds auch voll beladen, gab nie Probleme
Gruß Capjones
Alles anzeigenMoin Zusammen,
Bin neu hier im Forum und fahre seit letztem Sommer (mit großer Freude) eine ATAS 2020.
Nun habe ich mir die Original Sturzbügel und die Original Nebler von Honda besorgt, die ich selbst montieren will.
Gemäß Montageanleitung traue ich mir das auch zu.
Habt ihr noch Tipps für mich, was ich bei der Demontage und Wiedermontage der Seiterverkleidung beachten sollte? Die Plastiknasen scheinen ziemlich filigran/zerbrechlich zu sein.
Für Ratschläge, wie ich die Seiterverkleidung ohne Beschädigungen abbekomme, wäre ich dankbar.
Torsten
Man muss dann mit ein wenig Nachdruck die Seiten abziehen, wenn sie nicht mehr eingehackt sind… hab das hier noch gefunden
Gruß Capjones
Ich hab nichts eingeschmiert, halt nach wie vor bombenfest
Gruß Capjones