Beiträge von Capjones

Hallo zusammen, hab mir letztes Jahr das Paket mit Kunststoffkoffern etc. gegönnt, hab sie heute mit Halterung und so weiter montiert. Wenn sie einrasten haben Sie Spiel nach oben, also wenn ich von unten dagegen drucke gehen Sie ein wenig nach oben… sprich … halten nicht „bombenfest“.. ist das normal?

Danke

Gruß Capjones

Hy Manfred,

bis jetzt passt es. Am Anfang war er sehr laut, was aber an der kleinen Sportscheibe lag, hab jetzt die größere verbaut, und passt. Auch sehr wenig Verwirbelungen durch das Shield . Lüftung empfinde ich auch als angenehm. Das, was mich stört, dass das Visier keine Rasterungen hat, daher meist auf oder zu, je nachdem wie man im Wind liegt. Allein wegen der Farbe, Passform und Gewicht würde ich ihn mir wieder kaufen.

Gruß

Capjones

Hallo Manfred, gekauft habe ich es hier altrider … wegen DCT weiß ich nicht, musst nachfragen oder auf der HP gucken. Das mit dem TT Bügle ist es kein Problem, ich habe den Altriderhalter zwischen Motorrad und TT Halter installiert. Was ein wenig nervig war, dass man doch etwas Kraft aufwenden muss, damit die unteren Senkkopfschrauben in die dafür vorgesehenen Löcher passen, aber am Ende hat alles gepasst :)

Gruß Capjones

Ich bin jetzt von soliden Kombis im Sommer auf was anderes umgestiegen, labrig? Ja, aber nur im Wind… mit Ortema Protektoren unten drunter fühl ich mich eigentlich sehr sicher und es ist ne absolute Wohltat bei heißen Temperaturen … klar ... wenn man den Asphalt küsst ist sicherlich Leder etc. besser .... aber für die Abendliche Hausstrecke. Oder quer Feld optimal

Gruß Capjones

Ich gib auch mal meinen Senf dazu… kommt für mich aktuell nicht in Frage, bin absolut mit dem org. Topf zufrieden, ist ein wenig lauter nach den ersten 1000‘er geworden. Ist eigentlich das erste Moped wo ich habe, wo der Topfwechsel an letzter Stelle steht. Lasst die Haare wehen!

Gruß Capjones

Endlich angekommen 😊 sehr angenehm zu tragen , leicht, sehr wenig Verwindungen, das einzige was ich anmeckern muss ist das Visier ohne Rasterung, ansonsten alles gut die ersten 100 km

Gruß Capjones

Hab's jetzt auch dran, das war vielleicht ein Gefummel mit den Gummis, trotz einweichen... ?( müssen bei den Blinkergummis die kleinen Löcher eigentlich nach unten oder nach oben zeigen?=O (ich nehme mal an die sind dafür da das die Feuchtigkeit entweichen kann.

Gruß Capjones