Alles anzeigenFür dich würde wohl auch der Spruch taugen: Krieg ist Scheiße aber der Sound ist geil.
Total krank der Kommentar…überflüssig wie Fussfäule ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenFür dich würde wohl auch der Spruch taugen: Krieg ist Scheiße aber der Sound ist geil.
Total krank der Kommentar…überflüssig wie Fussfäule ![]()
![]()
![]()
Das ist für mich das Bild des Tages 🤓unter Lebensgefahr bei Sturm und Regen hinterm Haus aufgenommen…😳 die Blitze… Wolken und das Dunkel hab ich alles später stundenlang mit Photoshop reingekritzelt……ja alles synthetisch …ist so im digitalen Zeitalter… wer hat schon noch ne Analogkamera und einen Raum für Fotoentwicklung zuhause🥸 mal locker durch die Hose atmen … wir freuen uns weiterhin über tolle Bilder👍 ich finds 🤩 also Leute … weiter so, egal wenn jemanden der Furz quer sitzt
DB1F8DD7-87D4-4358-A4D8-22B053E76279_autoscaled.jpg
Aufgenommen mit der Sony Alpha Sigma 20 Weitwinkel ![]()
Gruß Capjones … bleibt Gesund
Alles anzeigenWürde mich über ein Feedback freuen!
Richtung Lindach und zurück ??
Sieht gut aus!
Gruß Capjones
Hab mal‘n Foto auf Blech drucken lassen und aufgehängt damit ich weiß wo ich parken muss 🤓
Gruß Capjones
Hallo Manfred,
interessant, bist du mit dem Navihalter zufrieden?. Wackelt es oder sonst was beim Fahren störend? Ich müsste mir ein TomTom hinhängen.
Danke
Gruß Capjones
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bin noch nicht so lange hier im Forum, konnte aber schon einige gute Tipps mitnehmen.
Vielen Dank soweit. Jetzt möchte ich etwas ans Forum zurückgeben. Vielleicht hilft es ja jemanden bei der Überlegung wie er sein Navi anbauen und anschließen möchte.
Ich habe bei meiner Africa Twin 1100 A die Navihalterung von Givi FB1179 etwas gekürzt damit das Navi nicht so weit über dem MID ist.
Habe mir ein Zwischenstück mit HX06 Stecker gebaut und zwischen Motorrad und Zusatzsteckdose auf der linken Seite eingebaut, wo ich das Navi und die Zusatzsteckdose angeschlossen habe. Somit habe ich Zündungsstrom auf dem Navi.
HighEndEnduro Geissingen… ein paar Impressionen… Bilder sind heute erst gekommen, nächstes Jahr wieder 😎
Gruß Capjones
3DEB634A-EEBA-49F5-8057-D1340E0C6EE0_autoscaled.jpgA4466FFB-26CB-4501-B4BA-14A65004441D_autoscaled.jpgC1CAE0A3-9A7F-46F6-BF11-1AEAD5A1058A_autoscaled.jpgB1B232B6-72F7-48B4-8568-91AAC8C1A9C9_autoscaled.jpg9D7838E2-3223-488B-9038-C9DDEAA76D94_autoscaled.jpg
Olli, was ist das für ein Fenderumbau? Von Altrider?
Danke
Gruß Capjones
Alles anzeigenIn den Kofferhaken oben sind so Gummis eingelassen und die knicken nach Innen wenn man die Koffer nicht sauber in die Nut einhängt
Danke für die Info, die Gummis sind sauber eingehängt. Das Spiel soll wohl so sein damit sich die Koffer nicht aufschaukeln und das Heck dann ruhig bleibt… so wurde es mir gesagt, rausspringen können Sie auf jeden Fall nicht.
Gruß Capjones