Bilder vom Tage

  • #9.731

    Es freut mich, dass auch Du mit einem solchen Sitzbankbezug unterwegs bist ... ;)

    Könntest Du uns/mir auch sagen, wie sich das Teil speziell in der Sommerhitze und bei Regen macht - kühlt es den Allerwertesten bzw. hält es die Nässe von ihm fern?


    Grüsse von Peter aus L

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #9.736

    Hallo Tscharlie, Stivi,


    ja, das ist der erwähnte Bezug von Tscharlie - oder zumindest ein (fast) baugleicher, diesen habe ich mir nämlich aus der Türkei mitgebracht. Wieder daheim, hat mir das Mesh-Gewebe so gut gefallen, das ich mir bei Amazon noch eines bestellt habe. Das war dann allerdings teurer und bei weitem nicht so dicke Qualität, wie das aus der Türkei...und teurer wars auch noch... :snooty:


    Da ich mit der Original-Sitzbank der ATAS auch nach nun 21.000 km noch nicht so 100%-ig Frieden geschlossen habe (und die 3- oder 400 Glocken, oder mehr, für eine Neu-Polsterung scheue) hab ich den "dickeren" Mesh-Bezug übergezogen, und ich bilde mir ein dieser polstert gleichzeitig ein wenig meine ärgsten Druckstellen auf der ATAS-Sitzbank besser ab...


    Viele Grüsse Frank

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #9.737

    Hallo,

    heute habe ich mal mit der (Drohne) DJI Mavic 2 pro ein kleines Filmchen gemacht. Der Verfolgermodus ist aber nur für langsame Fahrten möglich. Ein wenig mehr Gas und sie verliert dich....


    Würde mich über ein Feedback freuen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Liebe Grüße

    Pepe

    Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, Kunststoffkoffer von Honda.

    Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle


    :blumen2:


    Spritmonitor.de

  • #9.738

    Für einen Erstversuch ist es doch ganz ansehlich.

    Hab ja auch eine DJI Phantom 4, hab aber kaum geflogen und mit Nachverfolgung schon gar nicht.

    Ich finde da steckt noch viel Potential für ein tolles Moppedvideo drin.


    Vielleicht versuche ich es auch mal, im nächsten Jahr.

    Mal schauen.

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!