Alles anzeigenKleiner Vergleich vorher nachher
Sieht gut aus👌, ist der Topf länger als der originale ? Sieht zumindest auf den Vergleichsfotos so aus. Wenn ja..um wieviel?
Danke
Gruß Capjones
Alles anzeigenKleiner Vergleich vorher nachher
Sieht gut aus👌, ist der Topf länger als der originale ? Sieht zumindest auf den Vergleichsfotos so aus. Wenn ja..um wieviel?
Danke
Gruß Capjones
Alles anzeigenwow
Das ist Toll geworden.
Ich bin hin und weg.
Kann ich das in Hochauflösend bekommen ?
Das Bild hier habe ich bereits gespeichert.
Lieben Dank
Carsten
Danke ☺️, ich guck mal, das Moped ist aber eins von Rubberdust.com, hab zwar auch die Schwarze, sieht aber leider noch nicht ganz so aus 🤓 gibt es da keine Probleme mit Copyright falls das wirklich auf nen Kalender sollte 🧐… würd mich natürlich freuen
Gruß Capjones
Alles anzeigenBlaue SD 06 19' bitte in 40× 60 bitte?
Im Ernst sieht klasse aus. Kalenderfoto 2023?
Beeindruckte Grüße
HeinoAT
🤓 danke… schick doch mal ein gutes Foto
Gruß Capjones
Alles anzeigenGibt's zu dem Helm neue Erfahrungen?
Ich suche auch gerade nach einem "Adventure Helm" mit Sonnenschirm & Sonnenvisier.
Der Airoh Commander reizt mich noch, aber den kann ich in der Nähe nirgends zum aufziehen testen. Beim Ls2 hätte ich die Möglichkeit.
Wie verhält sich das mit dem nicht-rastenden Visier? Geht da während der Fahrt wirklich nur ganz auf und zu? Weil, dann wäre der Helm raus, sowas habe ich bisher noch nie gehört...
Hy Steve, Mann kann es schon in jede x-beliebige Position stellen. Dann bleibt es bei moderater Fahrt auch so, wenn ich das kurze Visier drauf habe und ordentlich am Gas hänge, dann kann es schon passieren, das das Visier zuklappt, aufklappen tut es auf jeden Fall nicht, beim großen Visier was ich aktuell dran habe, gibt es keinerlei Probleme oder Verwirbelungen.
Gruß Capjones
Bin mit der hier voll zufrieden https://www.ortema-shop.com/de…2m1ADFEAQYASABEgLT0vD_BwE
Hab sie bis jetzt im Offroad und gemütlich Feierabend Fahrten mit nem Jersey drüber angehabt‘. Im Sommer sehr angenehm. Zum Kurvenheizen würde ich Sie aber im Schrank lassen
Gruß Capjones
Normal läuft sie gerade aus, hatte das Verhalten an einem von meinen Vorgänger Mopeds, da war’s der Vorderreifen…. Ich tippe auf die Reifen, hat nix mit dem Auspuff zutun, das wär ja absolut schräg und ein no Go
Gruß Capjones
Alles anzeigenFür dich würde wohl auch der Spruch taugen: Krieg ist Scheiße aber der Sound ist geil.
Total krank der Kommentar…überflüssig wie Fussfäule