Beiträge von Capjones
-
-
Gibt's zu dem Helm neue Erfahrungen?
Ich suche auch gerade nach einem "Adventure Helm" mit Sonnenschirm & Sonnenvisier.
Der Airoh Commander reizt mich noch, aber den kann ich in der Nähe nirgends zum aufziehen testen. Beim Ls2 hätte ich die Möglichkeit.
Wie verhält sich das mit dem nicht-rastenden Visier? Geht da während der Fahrt wirklich nur ganz auf und zu? Weil, dann wäre der Helm raus, sowas habe ich bisher noch nie gehört...
Hy Steve, Mann kann es schon in jede x-beliebige Position stellen. Dann bleibt es bei moderater Fahrt auch so, wenn ich das kurze Visier drauf habe und ordentlich am Gas hänge, dann kann es schon passieren, das das Visier zuklappt, aufklappen tut es auf jeden Fall nicht, beim großen Visier was ich aktuell dran habe, gibt es keinerlei Probleme oder Verwirbelungen.
Gruß Capjones
-
Bin mit der hier voll zufrieden https://www.ortema-shop.com/de…2m1ADFEAQYASABEgLT0vD_BwE
Hab sie bis jetzt im Offroad und gemütlich Feierabend Fahrten mit nem Jersey drüber angehabt‘. Im Sommer sehr angenehm. Zum Kurvenheizen würde ich Sie aber im Schrank lassen
Gruß Capjones
-
Normal läuft sie gerade aus, hatte das Verhalten an einem von meinen Vorgänger Mopeds, da war’s der Vorderreifen…. Ich tippe auf die Reifen, hat nix mit dem Auspuff zutun, das wär ja absolut schräg und ein no Go
Gruß Capjones
-
-
Für dich würde wohl auch der Spruch taugen: Krieg ist Scheiße aber der Sound ist geil.
Total krank der Kommentar…überflüssig wie Fussfäule
-
Das ist für mich das Bild des Tages 🤓unter Lebensgefahr bei Sturm und Regen hinterm Haus aufgenommen…😳 die Blitze… Wolken und das Dunkel hab ich alles später stundenlang mit Photoshop reingekritzelt……ja alles synthetisch …ist so im digitalen Zeitalter… wer hat schon noch ne Analogkamera und einen Raum für Fotoentwicklung zuhause🥸 mal locker durch die Hose atmen … wir freuen uns weiterhin über tolle Bilder👍 ich finds 🤩 also Leute … weiter so, egal wenn jemanden der Furz quer sitzt
DB1F8DD7-87D4-4358-A4D8-22B053E76279_autoscaled.jpg
Aufgenommen mit der Sony Alpha Sigma 20 Weitwinkel
Gruß Capjones … bleibt Gesund
-
Würde mich über ein Feedback freuen!
Richtung Lindach und zurück ?? Sieht gut aus!
Gruß Capjones
-
-
Hab mal‘n Foto auf Blech drucken lassen und aufgehängt damit ich weiß wo ich parken muss 🤓
Gruß Capjones