Alles anzeigenBraucht man für die doppelhupen ein zusätzliches Relais ? Ich frage für einen Freund
Nee... ich glaub ne 3te Hand wäre da besser
Alles anzeigenBraucht man für die doppelhupen ein zusätzliches Relais ? Ich frage für einen Freund
Nee... ich glaub ne 3te Hand wäre da besser
Hallo zusammen , ist mir heute bei meiner durch Zufall auch aufgefallen …2800km drauf, in trockener Garage bei Konstant 10 Grad im Winter, keine Salzfahrt…mal sehen was mein Händler sagt
sowas sehe ich das erste mal bei Honda, vorher 20 Jahre Suzuki gefahren, hatte nicht mal meine Harley vor 30 Jahren…
Gruß Capjones
Hallo zusammen, versteh die ganze Diskussion hier nicht….
Ich Tank immer für 20€ und gut ist es
Gruß Capjones
Hallo,
Das Thema gab es hier schon, du musst im IPhone eine Kurzbefel erstellen, damit kannst das dann unterbinden, hab’s aber wieder deaktiviert, da es im CarPlay im Wagen etwas rumspackt….
Gruß Capjones
War in der Garage und hab mir wieder Gedanken gemacht… für uns geht hoffentlich eine sorgenfreie Saison los, trotzdem …. Mein Beitrag aus der Garage
E1915D4E-F303-4609-A858-14F563C00DD6_autoscaled.jpg
EA22E6FE-AEBD-4714-A046-04774B55CFDB_autoscaled.jpg
Gruß Capjones
Also für meine Zwecke sinnvolles Zubehör für meine SD08:
Die Koffer und langes Windshield bau ich nur für größere Touren hin
Hier müsste man eher den Kopf einziehen....BITTE NICHT NACHMACHEN die Frisur hat gehalten, war aber knapp
Ich geb auch mal meinen Senf dazu Ein Auszug aus meinem Hangar, selbst geflogen... also ich am Boden und die Corsair in der Luft
Gruß Capjones