Hallo,
Das Thema gab es hier schon, du musst im IPhone eine Kurzbefel erstellen, damit kannst das dann unterbinden, hab’s aber wieder deaktiviert, da es im CarPlay im Wagen etwas rumspackt….
Gruß Capjones
Hallo,
Das Thema gab es hier schon, du musst im IPhone eine Kurzbefel erstellen, damit kannst das dann unterbinden, hab’s aber wieder deaktiviert, da es im CarPlay im Wagen etwas rumspackt….
Gruß Capjones
War in der Garage und hab mir wieder Gedanken gemacht… für uns geht hoffentlich eine sorgenfreie Saison los, trotzdem …. Mein Beitrag aus der Garage
E1915D4E-F303-4609-A858-14F563C00DD6_autoscaled.jpg
EA22E6FE-AEBD-4714-A046-04774B55CFDB_autoscaled.jpg
Gruß Capjones
Also für meine Zwecke sinnvolles Zubehör für meine SD08:
Die Koffer und langes Windshield bau ich nur für größere Touren hin
Hier müsste man eher den Kopf einziehen....BITTE NICHT NACHMACHEN die Frisur hat gehalten, war aber knapp
Ich geb auch mal meinen Senf dazu Ein Auszug aus meinem Hangar, selbst geflogen... also ich am Boden und die Corsair in der Luft
Gruß Capjones
Alles anzeigenKleiner Vergleich vorher nachher
Sieht gut aus👌, ist der Topf länger als der originale ? Sieht zumindest auf den Vergleichsfotos so aus. Wenn ja..um wieviel?
Danke
Gruß Capjones
Alles anzeigenwow
Das ist Toll geworden.
Ich bin hin und weg.
Kann ich das in Hochauflösend bekommen ?
Das Bild hier habe ich bereits gespeichert.
Lieben Dank
Carsten
Danke ☺️, ich guck mal, das Moped ist aber eins von Rubberdust.com, hab zwar auch die Schwarze, sieht aber leider noch nicht ganz so aus 🤓 gibt es da keine Probleme mit Copyright falls das wirklich auf nen Kalender sollte 🧐… würd mich natürlich freuen
Gruß Capjones
Alles anzeigenBlaue SD 06 19' bitte in 40× 60 bitte?
Im Ernst sieht klasse aus. Kalenderfoto 2023?
Beeindruckte Grüße
HeinoAT
🤓 danke… schick doch mal ein gutes Foto
Gruß Capjones