Beiträge von Capjones
-
-
-
Hallo zusammen…gegönnt, was für ein geficke beim Einbau, allein die Schellen mit dem Gummiüberzug und die Anleitung kannst eh vergessen.—- schwarze Bilder auf schwarzem Hintergrund… ne pdf hab ich online dazu nicht gefunden….aber jetzt isser dran Produkte aus Italien sind halt von Haus aus ein wenig enger mit weniger Platz
Gruß Capjones
-
Ich hab bis jetzt nur zweimal gehupt, aus versehen wo ich mit dem linken Schalterwirrwarr links noch nicht zurecht kam und den Blinker mit der Hupe verwechselt habe.... ich schrei dann lieber oder wenns passt kann man auch prima mit der Faust aufs Autodach hauen, will hier jetzt aber nicht "Gewalt" verherrlichen oder dazu aufrufen jeder wie er mag
Gruß Capjones
-
Hai,
bei mir gab es einen neuen Helm LS2 MX 701 Explorer in Carbon. Farblich passend zu meinem Brocken.
Und dort gibt es einen Bericht mit meinen ersten Eindrücken -> Klick
cu
framo
Fahre den auf seit nem Jahr, bin voll zufrieden, dass was fehlt ist die Rasterung vom Visier
Gruß Capjones
-
-
Braucht man für die doppelhupen ein zusätzliches Relais ? Ich frage für einen Freund
Nee... ich glaub ne 3te Hand wäre da besser
-
-
Hallo zusammen , ist mir heute bei meiner durch Zufall auch aufgefallen …2800km drauf, in trockener Garage bei Konstant 10 Grad im Winter, keine Salzfahrt…mal sehen was mein Händler sagt sowas sehe ich das erste mal bei Honda, vorher 20 Jahre Suzuki gefahren, hatte nicht mal meine Harley vor 30 Jahren…
Gruß Capjones
-
Hallo zusammen, versteh die ganze Diskussion hier nicht….
Ich Tank immer für 20€ und gut ist es
Gruß Capjones