Beiträge von Capjones

    Kann auch als Klopapier verwendet werden, Preis/Leistung würde ich sagen, ... passt


    Gruß Capjones


    TT Windschild S, endlich wieder Luft um die Ohren ;-), falls jemand Interesse an 2 org. Honda Windschilds hat...dann melden, einmal in Klar und einmal getönt

    Gruß Capjones


    Eigentlich war ja die Frage an die Personengruppe gestellt, die so einen als ihr Eigentum sehen, aus deiner Antwort würde ich herauslesen, das Du nicht zu der Gruppe gehörst ?? Klar ist Geschmackssache Sinn/Unsinn?. Versteh ich nicht…ist nicht lauter, dafür leichter… mir gefällt er halt… und was er kostet ist mir eigentlich scheißegal …haben wir jetzt alle Klischees bedient ? :wboy:


    Gruß Capjones


    Hallo zusammen und interessierte,


    hab jetzt mal den org. Kunststoffkoffer hingedengelt um zu sehen, ob's mit der Tüte zusammen passt. Und siehe da...nööö

    Laut Jamparts sollte es passen. Er war ganz überrascht am tel. hab die Bilder geschickt und er will das mit dem Werk klären... mal sehen was zurück kommt ;) Dann fahr ich halt nur mit der Lenkertasche in Urlaub, man nimmt eh immer zuviel mit :lachen:


    Gruß

    Capjones


    Hab a bisserl nachjustiert... aber irgendwie nicht das gelbe vom Ei


    Gruß

    Caopjones


    Schon wieder ich 😱

    An alle Termignioni Besitzer für die AT 1100, vergleicht doch mal die Seriennummer von der Bestellung und was auf der Tüte drauf steht,

    Hab wohl den falschen geliefert bekommen, hab’s aber jetzt erst bemerkt, Bestellnummer offiziell H16608040ITI

    Und das was ich bekommen habe…. Gusch du :shock:.. den …41 anstatt 40… mal gucken was der Versandhändler morgen am Telefon darauf sagt :law-policered:

    Gruß Capjones



    Das kam zurück


    "wie sie auf dem Foto sehen, ist eine e- Nummer drauf plus der Text für USA/Kanada. Das ist deshalb, da es sich um ein und den gleichen Schalldämpfer handelt. Das ist also bei allen Auspuffanlagen so. Wenn sie einen Akrapovic kaufen, ist fast der identische Text drauf.
    Sie haben das richtige Modell erhalten."


    Dann habe ich nochmal nachgefragt, warum die Artikelnummer auf dem Topf ne andere ist als wie auf der HP, kam das zurück

    "das ist die Artikelnummer für den einzelnen Schalldämpfer, nicht für das komplette System (mit allen Anbauteilen)."

    Naja...etwas verwirrend ist das schon, muss man wohl nicht verstehen..:roll:

    Gruß
    Capjones

    An die Termignoni Besitzer, steht der bei eurem Moped auch so weit ab? Hab eigentlich alles richtig angebaut, soweit man das auf der Anleitung erkennen konnte :doh:

    Gruß Capjones

    Hallo zusammen…gegönnt, was für ein geficke beim Einbau, allein die Schellen mit dem Gummiüberzug und die Anleitung kannst eh vergessen.—- schwarze Bilder auf schwarzem Hintergrund… ne pdf hab ich online dazu nicht gefunden….aber jetzt isser dran :character-oldtimer: Produkte aus Italien sind halt von Haus aus ein wenig enger mit weniger Platz:shock:

    Gruß Capjones

    Ich hab bis jetzt nur zweimal gehupt, aus versehen wo ich mit dem linken Schalterwirrwarr links noch nicht zurecht kam und den Blinker mit der Hupe verwechselt habe.... ich schrei dann lieber oder wenns passt kann man auch prima mit der Faust aufs Autodach hauen, will hier jetzt aber nicht "Gewalt" verherrlichen oder dazu aufrufen :wboy: jeder wie er mag


    Gruß Capjones