Hmmm...sorry aber das sieht sehr bescheiden aus ... ist aber nur meine Meinung.
Der Rest über Sinn und Unsinnigkeit wurde ja bereits gesagt.
Alles anzeigen
Eigentlich war ja die Frage an die Personengruppe gestellt, die so einen als ihr Eigentum sehen, aus deiner Antwort würde ich herauslesen, das Du nicht zu der Gruppe gehörst ?? Klar ist Geschmackssache Sinn/Unsinn?. Versteh ich nicht…ist nicht lauter, dafür leichter… mir gefällt er halt… und was er kostet ist mir eigentlich scheißegal …haben wir jetzt alle Klischees bedient ?
Gruß Capjones
Hallo zusammen und interessierte,
hab jetzt mal den org. Kunststoffkoffer hingedengelt um zu sehen, ob's mit der Tüte zusammen passt. Und siehe da...nööö
Laut Jamparts sollte es passen. Er war ganz überrascht am tel. hab die Bilder geschickt und er will das mit dem Werk klären... mal sehen was zurück kommt Dann fahr ich halt nur mit der Lenkertasche in Urlaub, man nimmt eh immer zuviel mit
Gruß
Capjones
Hab a bisserl nachjustiert... aber irgendwie nicht das gelbe vom Ei
Gruß
Caopjones
Schon wieder ich 😱
An alle Termignioni Besitzer für die AT 1100, vergleicht doch mal die Seriennummer von der Bestellung und was auf der Tüte drauf steht,
Hab wohl den falschen geliefert bekommen, hab’s aber jetzt erst bemerkt, Bestellnummer offiziell H16608040ITI…
Und das was ich bekommen habe…. Gusch du .. den …41 anstatt 40… mal gucken was der Versandhändler morgen am Telefon darauf sagt
Gruß Capjones
Das kam zurück
"wie sie auf dem Foto sehen, ist eine e- Nummer drauf plus der Text für USA/Kanada. Das ist deshalb, da es sich um ein und den gleichen Schalldämpfer handelt. Das ist also bei allen Auspuffanlagen so. Wenn sie einen Akrapovic kaufen, ist fast der identische Text drauf.
Sie haben das richtige Modell erhalten."
Dann habe ich nochmal nachgefragt, warum die Artikelnummer auf dem Topf ne andere ist als wie auf der HP, kam das zurück
"das ist die Artikelnummer für den einzelnen Schalldämpfer, nicht für das komplette System (mit allen Anbauteilen)."
Naja...etwas verwirrend ist das schon, muss man wohl nicht verstehen..
Gruß
Capjones