Beiträge von Capjones

    Hallo, mein Set…org. Hondaset (damals im Angebot).taugt mir für meine Bedürfnisse…und hält ….ohne Bügelgedönse… hat sicherlich alles an Systemen seine Vor und Nachteile oder auch der Kostenfaktor, jede wie er mag

    Gruß Capjones

    Hy, ist eine SW-Motech Hecktasche Pro Roadpack 8-14 Liter. Montiert ist es an eine „Altrider Skip Plate“ durch die vorgegebenen der Platte musste ich die Hecktasche ein wenig nach vorne ziehen. Es gibt auf der Unterseite Klettverbände mit denen ich die Tasche fixiert habe, da sie weiter vorne ist, habe ich hinten zusätzlich noch die Hacken angebracht, hält bombenfest. Mir taugst, … und da die Tasche unten verbunden ist kann man Sie auch ohne weiteres nicht entfernen. Anbei ein paar Bilder


    Gruß Capjones

    Hallo zusammen,

    gute Tipps hier.... ne Frage...an der Front SD08 Matt Schwarz sind trotz Reinigung (Zewa nass machen und auf die Front zum weiche machen und vorsichtig abawschen, mit ph neutralem Reiniger) immer noch als dunkle Punkte/Rückstände von den Insekten zu sehen (sieht aus wie dunkle kleine Fettflecken), gibts da einen Trick diese restlos zu entfernen? Ich möchte unnötiges Schrubben vermeiden.


    Danke


    Gruß

    Capjones

    😱, …hab ja geschrieben, das es meine Meinung ist, wenn sich dann jemand angegriffen fühlt, dann kann ich auch nichts machen:character-oldtimer:

    Man muss es ja nicht lesen. Ach ja… um es kurz zu machen… ich fahre Schalter …. Und der Vergleich zur Formel Eins? Sind im Vergleich zur MotoGP für mich Taxifahrer :lachen:…. Mal gucken was jetzt alles wieder über mich herein bricht :zwinker:


    Gruß Capjones

    Motorrad fahren ist körperliche Arbeit (20 Jahre Supersportler gefahren, jetzt aber schon ein alter Sack😳) die auch den Kopf frei macht, -…ich setze mich damit auseinander, Mensch…Maschine,…Maschine….Mensch….oohhhm…wenn ich nicht schalten mag fahr ich Roller oder PKW, es muss sich für mich ehrlich anfühlen…bin auch die die DCT gefahren…ein „nice to have“ hat aber für mich nichts mit richtigen Motorrad fahren zu tun…ich muss es spüren…und zwar alles…geht aber heutzutage schwer, da alles mit Elektronik zugekleistert ist, trotz allem ein geiles Moped…ja… ich weiß… „dann hol dir doch nen Oldtimer“….hab ich ……… 🤓ist nur meine Meinung….


    Gruß Capjones