Beiträge von Capjones
-
-
Ich nenn's mal, Bilder von Korsika
WhatsApp Image 2022-09-28 at 21.36.30.jpegWhatsApp Image 2022-09-28 at 13.31.49.jpegIMG_5348.jpgIMG_5301.jpegIMG_5265.jpegWhatsApp Image 2022-09-28 at 18.29.03.jpeg
Leider viel zu schnell vorbei gewesen
Gruß
Capjones
-
-
Alles anzeigen
Gibt es dafür eine Hecktasche die genau draufpasst ?
Hmm… bestimmt …kommt darauf an welche Größe…
89 Liter halten auf jeden Fall 🤓
Gruß Capjones
-
Bei der Breite…konnte ich einfach nicht widerstehen 🤪
Gruß Capjones
Alles anzeigenTolle Garage, wäre mein Traum 🙂
Auf der Soziusbank hast du eine Gepäckplatte ?Hättest du bitte einen Link ?
Danke 🤓 halt mich mittlerweile mehr in der Garage als im Haus auf 😂
Hier der Link
Gruß Capjones
-
Alles anzeigen
Ich habe eine neue Lieblingsinsel.
Prima
Bei mir gehts in einer Woche los Richtung Korsika... ich hoffe das der Asphalt, wenn vorhanden, nicht zu schlimm ist, damit mein Sohn auf seiner CB650R nicht zu sehr durchgeschüttelt wird. Viel Spaß Euch noch.Gruß
Capjones
-
Alles anzeigen
Könntest du mir mal bei Gelegenheit bitte ein Bild direkt von der Seite einstellen? Würde gern mal sehen, wie der Auspuff in der Seitansicht mit dem Heck ausschaut

Hy, der Kennzeichenhalter ist von Africanqueens, entgegen aller Befürchtungen habe ich noch kein nassen Rücken bekommen, anbei ein paar Bilder
Gruß Capjones
-
Alles anzeigen
Eine Hammertour die Schluchten von Korsika.
👍 in 14 Tagen sind wir auch auf der Insel, freu mich schon… und freu mich auf weiter Bilder von Dir
Gruß Capjones
-
-
Hy Sascha, fahr in jetzt seit 3000 km. Bin nach wie vor begeistert, klingt erwachsen tief und nicht zu laut, ab 5000 Umdrehungen holt er nochmal tief Luft und drückt richtig, Soundfile stelle ich in nächster Zeit ein, wenn’s vor der Fahrt vor Korsika noch klappt…“Wahrscheinlich bricht jetzt wieder ein Shitstorm über mich ein, weil…. was nicht original, viel zu laut…wegen Dir Fahrverbote…Blabla…“ … ist mir egal, alles zugelassen und abgenommen, so What… außerdem extrem schlank und leicht, passt auch mit meinen Hondakoffern.
Gruß Capjones