Beiträge von Capjones

Prima ;) Bei mir gehts in einer Woche los Richtung Korsika... ich hoffe das der Asphalt, wenn vorhanden, nicht zu schlimm ist, damit mein Sohn auf seiner CB650R nicht zu sehr durchgeschüttelt wird. Viel Spaß Euch noch.

Gruß

Capjones

Hy Sascha, fahr in jetzt seit 3000 km. Bin nach wie vor begeistert, klingt erwachsen tief und nicht zu laut, ab 5000 Umdrehungen holt er nochmal tief Luft und drückt richtig, Soundfile stelle ich in nächster Zeit ein, wenn’s vor der Fahrt vor Korsika noch klappt…“Wahrscheinlich bricht jetzt wieder ein Shitstorm über mich ein, weil…. was nicht original, viel zu laut…wegen Dir Fahrverbote…Blabla…“ … ist mir egal, alles zugelassen und abgenommen, so What… außerdem extrem schlank und leicht, passt auch mit meinen Hondakoffern.

Gruß Capjones

:wboy: das war ich ...war ne nette Begegnung...in irgendeiner Kehre trifft man sich bestimmt wieder :atblack:

Grüße

Capjones

Riva Tourenjacke von LS2, bin voll zufrieden, sehr luftig, passt auch prima zur schwarzen SD08 🤓

LS2 Riva Man Perforierte Sommer Motorradjacke Dunkelgrau

Datenblatt:

• Reißverschluss vorne
    • Gute Luftdurchlässigkeit und Feuchtigkeitsaufnahme
    • Verstellbarer Klettverschluss
    • Ärmelbreite mit verstellbarem Klettverschluss
    • Anpassungen an Arm und Taille
    • 2 Seitentaschen (Reißverschluss)
    • 1 Innentasche
    • 1 interne wasserdichte Smartphone-Tasche
    • Sicherheitsnähte im Hochrisikobereich.
    • Abnehmbare Schulter- und Ellbogenschützer EN1621-1: 2012 Level 1.
    • Ellenbogenschutztasche mit variablem System, 2 Schutzpositionen sind möglich.
    • 600D 92T Polyestergewebe
    • 3-lagiger Strickstoff (Polyester)
    • Abnehmbar und atmungsaktiv wasserdicht

Gruß Capjones