Rückrufaktion von Honda (verschiedene Modelle)

  • #171

    ...bin heute beim Update gewesen, gute halbe Stunde hat es gedauert, gemerkt habe ich, trotz relativ hoher Sensibilität

    eigentlich nichts. Bin ca. 80 km gefahren, Mopped läuft prima, hat es aber vor dem Update auch getan.


    Übrigens ich hab mir den G-Modus auf die Favoritentaste gelegt, gerade wenn man in der Kaltlaufphase D-Modus fährt

    läuft tatsächlich alles ein wenig weicher und es wird etwas später hochgeschaltet. Bis dato habe ich den G-Modus komplett

    nicht auf dem Schirm gehabt.

    AT AS 1100 L ES DCT / Black / Raximo / MRA-WRS / SW-Motech Bügel & Koffer / Fork Sh. / MB Nebler / CTA 3 - Spass dabei......:wboy:

  • #172

    Wer alles Idiotensicher machen will, vergisst dabei eins:

    Den Einfallsreichtum der Idioten :thumbup:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #173

    Software Update erledigt.

    Also mein DCT schaltet etwas weicher und dir Gänge gehen geschmeidiger rein... Bin zufrieden.



    Eine rote AT DCT Modell 20, höhere Scheibe, Hauptständer, Kunststoffkoffer von Honda.

    Kawasaki KLE 500, Suzuki DR 800BIG, Honda CBX550, Zündapp KS50 SuperSport, Mars Solo Mofa von Quelle


    :blumen2:


    Spritmonitor.de

  • #174

    auch gerade fertig. 2 Kaffee und knappe halbe Std. hat's gedauert. Auf den 80km heimwärts keinen Unterschied festgestellt. Schalter EERA ATAS, fährt genauso perfekt wie von Anfang an.

  • #175

    Bei ihm war ich gestern 😁 betrifft nicht nur die AT‘s sondern alle ab 1000ccm also auch Fireblade und Co.


    Gruß Capjones

  • #176

    Gestern kam der Anruf vom fHH, dass die bestellte hohe Scheibe für die AT meiner LG da ist. Wenn ich die abhole und das update aufgespielt wird, könnten sie die Scheine ja gleich anbauen. Termin heute und bei dem Arbeitslohn konnte ich nicht nein sagen.

    Mit Grüßen aus dem Frau-Holle-Land

    Axel

  • #178

    4 Schrauben ab und 6 wieder dran. Aber bei meinem Glück fällt so ein Teil in die Verkleidung und ist für alle Zeiten verschwunden. Dann suchen, fluchen, ärgern und neues Teil besorgen. Puls 165 (das ist Maximum für mein Alter) und Scheibe nicht dran. Wutbier! Wutbiere!!

    Ganz zum Schluß dann die Frage der LG, "warum hast du die denn nicht da gleich anbauen lassen". Noch mehr Wutbier...

    Ne ne, die 10 Euro sind gut investiert und mein Werkzeug wird auch noch geschont.

    Mit Grüßen aus dem Frau-Holle-Land

    Axel

  • #179

    Wenn jetzt die 10 Euro nicht auf der Rechnung stehen würden, sondern nur die Scheibe, dass wäre in meinen Augen klug.

    Dann hätte man von HERZEN 10 Euro in die Kaffee Kasse, ein Lächeln im Gesicht und keiner müsste Abgaben dafür bezahlen ...

    Der Kunde wäre glücklicher gewesen, der Händler hätte mehr davon und zum Schluss hätten alle wieder einmal mehr gemerkt,


    wir sind MENSCHEN ... wir brauchen wieder mehr von diesen Gefühlen :blumen2:

    Von Herzen ein wunderschönes Oktober Wochenende und gaaaaaaaanz viel Sonnenschein im Herzen und natürlich auf der Straße :handgestures-thumbupleft:

  • #180

    Bei meiner CRF 1100 Mj. 2022 Bj. Juni 2021 wird auf der Honda-Seite immer noch angezeigt: Keine ausstehenden Aktualisierungen oder Rückrufaktionen.


    Sollte da 2021 schon die neue Version drauf gewesen sein? Ist bisher auch noch nie ausgegangen und der QS schaltet super in niedrigen wie in hohen Drehzahlen. Von daher ist alles gut..... wundert mich nur halt?!

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!