was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #3.631

    Im Alter soll man sich ja verkleinern...das trifft natürlich NICHT auf die AT zu! :lachen:

    Abba beim 2 - Moped ist das in Ordnung :handgestures-thumbupleft:


    Vorher (zu Hause)


    Nachher: (am Möhnesee)

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #3.635

    Konnte gestern nur auf einer kleineren Runde testen, muss aber sagen, dass er da absolut tadellos funktioniert hat. Genutzt habe ich Ihn allerdings (rauf wie runter) nur ab / bis zum 3. Gang.
    Egal ob 3000 oder ~7800 U/min, es waren nur leichte Bedienkräfte nötig und die Schaltvorgänge wurden immer sauber und korrekt ausgeführt. Werde dann auf einer größeren Runde natürlich weitertesten und meine Erfahrungen gern teilen.

    Stand jetzt: Absolut empfehlenswert und ich möchte ihn jetzt schon nicht mehr missen!!!! 8)

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

    Einmal editiert, zuletzt von MrGatekeeper ()

  • #3.640

    Sach mal, du hast doch da den Termignoni-Auspuff an deiner CRF, wenn ich das richtig sehe, oder? Das Heck müsste das Kurz< von R&G sein?

    Könntest du mir mal bei Gelegenheit bitte ein Bild direkt von der Seite einstellen? Würde gern mal sehen, wie der Auspuff in der Seitansicht mit dem Heck ausschaut :saint:

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!