was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #3.641

    Hy, der Kennzeichenhalter ist von Africanqueens, entgegen aller Befürchtungen habe ich noch kein nassen Rücken bekommen, anbei ein paar Bilder

    Gruß Capjones

  • #3.642

    Hab vielen Dank, der Pott schaut verdammt gut aus 👍 😎.

    Denke, der wird es bei mir auch werden 🤓.

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #3.646

    Tolle Garage! Silvia S12, das daneben ist ein alter 300z? und der HF Integrale, ich schmelze gerade dahin!

  • #3.647

    dji baut wasserdichtes. gopro auch.
    hab eine dji osmo action öfter mal am Helm.
    ich war noch nicht auf 11m Wassertiefe damit.
    Aber heftig Regen.
    keine Mucken.
    filme schneiden ist eher das Problem,- die Zeit dafür:

    kann ich nicht aufs Moped.
    war in Österreich aufm 10.europ. Uraltreffen.
    Samstag Ausfahrt,- etwas über 100 Gespanne.
    allerdings wären 2 std. Film davon doch ein wenig langweilig.


    Der Winter kann kommen. Rechts Ersatz für Ural_Antriebsrad.
    der Mitas hielt keine 3000km.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Amba Merlinson mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3.650

    Den Lancia Delta mit 180 PS und Allrad hatte ich auch mal, hat sehr viel Spaß gemacht.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!