Alles anzeigenDen Lancia Delta soll es demnächst auch elektrisch geben!
Bitte genau in der Retro Form des Vorbilds hoffentlich!
Alles anzeigenDen Lancia Delta soll es demnächst auch elektrisch geben!
Bitte genau in der Retro Form des Vorbilds hoffentlich!
Alles anzeigen
Sehr cool, genau so eine Garage brauche ich noch. Kannst du mir mal ein paar Bilder und Maße schicken? Höhe innen, Breite, Tiefe... Danke
Damit ich mal schnell den Druck überprüfen kann, habe ich mir folgende Luftpumpe zugelegt:
Ein erster Test an der AT lief gut, es hat auch nur wenig Druck gefehlt.
Der zweite Test an 6 kleinen LKW-Reifen (4 bar) hat die Pumpe an ihre Grenzen gebracht.
Gerade so geschafft! Dann war der Akku leer. Das Laden über USB braucht Zeit.
In der Werkstatt meines Vertrauens hat der frisch abgenommene Manometer 3,00 bar angezeigt, die Bosch-Pumpe 2,90 bar.
Ich denke, dass die Pumpe auch einen leeren AT-Reifen voll bekommt (wohlgemerkt EINEN) und dass die Genauigkeit in Ordnung geht.
Mit 420 Gramm und der schlanken Bauform ist sie auch nicht so schwer und groß, dass sie nicht mit auf Tour gehen kann.
Preis incl. Versand knapp unter 60 €.
Ich mal wieder nichts, aber meine Freundin für ihr neues Schätzchen.
Sturzbügel oben und unten. Und weils so schön ist, auch noch den Motorschutz. Alles von Zieger. Basteln durfte natürlich ich.
Dauer: 4 Stunden ohne Hilfe. Video und Montagehinweise waren ausreicheind. Sehr gute Passgenauigkeit.
Die gleichen wird meine schwarze Prinzessin auch bekommen.
Alles anzeigenDamit ich mal schnell den Druck überprüfen kann, habe ich mir folgende Luftpumpe zugelegt (...)
Die Kleine hat mir den letzten Ausflugstag auf der SM-T mit Schleichendem gerettet. Unterwegs im Baumarkt gekauft und in der Pension aufgeladen.
Zwei Wochen später vor dem Weg zum Reifenfuzzi nochmal den quasi leeren Hinterreifen, den 180/55/17er hat sie, wenn ich mich recht erinnere, mit ca. der halben Akkuladung geschafft.
Alles anzeigenHy, der Kennzeichenhalter ist von Africanqueens, entgegen aller Befürchtungen habe ich noch kein nassen Rücken bekommen, anbei ein paar Bilder
Gruß Capjones
Tolle Garage, wäre mein Traum 🙂
Auf der Soziusbank hast du eine Gepäckplatte ?
Hättest du bitte einen Link ?
LG Olli
Alles anzeigen
Tolles Teil.
Guzzi hat schon was.
Kann Dich gut verstehen 🙂
Bei der Breite…konnte ich einfach nicht widerstehen 🤪
Gruß Capjones
Alles anzeigenTolle Garage, wäre mein Traum 🙂
Auf der Soziusbank hast du eine Gepäckplatte ?Hättest du bitte einen Link ?
Danke 🤓 halt mich mittlerweile mehr in der Garage als im Haus auf 😂
Hier der Link
Gruß Capjones
Alles anzeigenDanke 🤓 halt mich mittlerweile mehr in der Garage als im Haus auf 😂
Hier der Link
https://www.altrider.eu/de/alt…adv-sports/pid/2578/cid/1
Gruß Capjones
Gibt es dafür eine Hecktasche die genau draufpasst ?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.