was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #3.652

    nicht für mich aber für meine bald werdende Mama und Tochter mit nach Freiburg genommen.

    Heute eine schöne Nachtfahrt gehabt und um 7.00 Uhr in der früh dort mit dem Gespann angekommen.

    um 14.00 Uhr dürfen wir dann im Hotel in Menzenschwand einchecken.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #3.654

    Damit ich mal schnell den Druck überprüfen kann, habe ich mir folgende Luftpumpe zugelegt:


    Ein erster Test an der AT lief gut, es hat auch nur wenig Druck gefehlt.

    Der zweite Test an 6 kleinen LKW-Reifen (4 bar) hat die Pumpe an ihre Grenzen gebracht.

    Gerade so geschafft! Dann war der Akku leer. Das Laden über USB braucht Zeit.

    In der Werkstatt meines Vertrauens hat der frisch abgenommene Manometer 3,00 bar angezeigt, die Bosch-Pumpe 2,90 bar.

    Ich denke, dass die Pumpe auch einen leeren AT-Reifen voll bekommt (wohlgemerkt EINEN) und dass die Genauigkeit in Ordnung geht.

    Mit 420 Gramm und der schlanken Bauform ist sie auch nicht so schwer und groß, dass sie nicht mit auf Tour gehen kann.

    Preis incl. Versand knapp unter 60 €.

    Schöne Grüße

    Michael :wboy:

  • #3.655

    Ich mal wieder nichts, aber meine Freundin für ihr neues Schätzchen.


    Sturzbügel oben und unten. Und weils so schön ist, auch noch den Motorschutz. Alles von Zieger. Basteln durfte natürlich ich.

    Dauer: 4 Stunden ohne Hilfe. Video und Montagehinweise waren ausreicheind. Sehr gute Passgenauigkeit.

    Die gleichen wird meine schwarze Prinzessin auch bekommen.

    Mit Grüßen aus dem Frau-Holle-Land

    Axel

  • #3.656

    Die Kleine hat mir den letzten Ausflugstag auf der SM-T mit Schleichendem gerettet. Unterwegs im Baumarkt gekauft und in der Pension aufgeladen.


    Zwei Wochen später vor dem Weg zum Reifenfuzzi nochmal den quasi leeren Hinterreifen, den 180/55/17er hat sie, wenn ich mich recht erinnere, mit ca. der halben Akkuladung geschafft.

  • #3.657

    Tolle Garage, wäre mein Traum 🙂


    Auf der Soziusbank hast du eine Gepäckplatte ?

    Hättest du bitte einen Link ?

    LG Olli


    Tolles Teil.

    Guzzi hat schon was.

    Kann Dich gut verstehen 🙂

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Olli74 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #3.658

    Bei der Breite…konnte ich einfach nicht widerstehen 🤪


    Gruß Capjones


    Danke 🤓 halt mich mittlerweile mehr in der Garage als im Haus auf 😂

    Hier der Link



    Gruß Capjones

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Capjones mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!